Die besten Ereignisdokumentationen - Journalist

Du filterst nach:Zurücksetzen
EreignisdokumentationJournalist
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Fixer: The Taking of Ajmal Naqshbandi
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Ian Olds.

    Im Jahr 2007 entführten die Taliban den 24-jährigen Ajmal Naqshbandi und einen italienischen Journalisten. Naqshbandi war einer von Afghanistans besten "Fixern" - jemand, der von ausländischen Journalisten engagiert wird, um sie zu unterstützen, zu übersetzen, und ihnen Zugang zu Storys zu verschaffen...

  2. ?
    20
    2
    Ereignisdokumentation von Jehane Noujaim mit Samir Khader und Josh Rushing.

    Die preisgekrönte Dokumentation Control Room setzt sich mit der Wahrnehmung des Irakkrieges in der USA auseinander. Dabei legt sie besonderen Fokus auf den arabischen Nachrichtensender Al Jazeera. Während der Sender von der US-Regierung für seine Pro-Irakische Haltung verurteilt wurde, zeigte Al Jazeera als einflussreichstes arabisches Medium konstant die Schattenseiten und Opfer des Konflikts.