Die besten Erotikfilme - Verbotene Liebe

  1. GB (2006) | Erotikfilm, Drama
    Lady Chatterley
    6.4
    8
    64
    19
    Erotikfilm von Pascale Ferran mit Marina Hands und Hippolyte Girardot.

    Lady Chatterley ist die Verfilmung des gleichnamigen Buchs von D.H. Lawrence. Im Fronturlaub 1917 heiratet Conny ihren Jugendfreund Clifford Chatterley. Ein halbes Jahr später kehrt Clifford für immer an den Rollstuhl gefesselt nach England zurück.

    Das Paar lebt den Umständen entsprechend glücklich auf dem Familiensitz der Chatterleys. Neben ihrem geistigen Leben mit Clifford sehnt sich Conny nach einem sinnlichen und beginnt eine Affäre mit dem Jagdaufseher des Anwesens Parkin. Als Conny ein Kind möchte, muss Clifford akzeptieren, dass sie sich einen Liebhaber nimmt, und Conny, das sie neben allen Freiheiten auch Verantwortung für ihren Liebhaber trägt.

  2.  (1978) | Erotikfilm, Eastern
    ?
    3
    Erotikfilm von Feng Huang mit Sing Chen und James Tien.

    Drei Wanderer begegnen einer nackten Frau mitten im verschneiten Gebirge. Sie erklärt, dass sie wegen der Nerzjagd unbekleidet ist. Sie macht die drei Männer mit ihrem Opa bekannt. Jedoch kommen sich die Enkelin und einer der drei näher, was die Pläne des Opas durchkreuzt.

  3.  (1998) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    Drama von Rafael Eisenman mit Audie England und Chris Browning.

    Lizzie kehrt auf die elterliche Ranch zurück und verliebt sich in den Angestellten Kyle. Die Liaison steht unter einem schlechten Stern, denn zum einen ist Lizzie ja die Tochter des Chefs, zum anderen ist sie schon einem reichen Rancher versprochen. Als Lizzies Vater von dem Verhältnis erfährt, lässt er Kyle halb totschlagen. Bardame Rita findet ihn jedoch und will sich an Lizzies Familie rächen.

  4. IT (1977) | Erotikfilm, Liebesfilm
    5.2
    18
    5
    Erotikfilm von Pier Giuseppe Murgia mit Lara Wendel und Eva Ionesco.

    Laura (12) und Fabrizio (14) treffen sich schon eine Weile, doch ihre infantilen Spielereien ändern sich nach und nach immer mehr. Fabrizio beginnt Laura zu unterdrücken, es kommt auch zu sexuellem Kontakt. Als Silvia (12) auftaucht, ist Laura für Fabrizio nur noch das fünfte Rad am Wagen. Die hörige Laura lässt die immer heftiger werdenden Demütigungen jedoch über sich ergehen.