Die besten Erotikkomödien und Sex-Filme von 1975

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieSex-Film19751970er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
  1. Die Bumsköpfe
    ?
    11
    1
    Erotikkomödie von Nando Cicero mit Edwige Fenech und Vittorio Caprioli.

    Franco, La Rosa und Tatuzzo haben nur Sex im Kopf, allerdings keine Chnace bei den Mädchen. Aber ein bisschen Voyeurismus darf ja wohl sein… Die Beschwerden häufen sich jedoch, was Francos Vater dazu veranlasst, eine Privatlehrerin für seinen Junior einzustellen. Die attraktive Giovanna ist ganz nach Francis Geschmack…

  2. DE (1975) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Franz Muxeneder.

    Mr. Schmidinger, Ein Bayer aus Texas, erbt von seinem Heidelberger Stiefbruder ein Hotel. Er fliegt nach Deutschland, wo ihm Gepäck und Ersparnisse gestohlen werden, und landet endlich nach abenteuerlicher Jagd nach dem Koffer in seinem Hotel. Er mietet sich inkognito ein und stellt alsbald fest, dass er sich in einem Bordell befindet, in einem Puff, ja in einer Stoßburg, wie der unfreundliche Portier, diese Puffmutter, sich auszudrücken pflegt. Der Amerikaner, entsetzt und aufs Tiefste schockiert, entlässt Personal und Freudenmädchen, um aus der schmutzigen Erbschaft ein sauberes Hotel zu machen, doch da treten die Beschützer in Aktion.

  3. ?
    10
    3
    Erotikkomödie von Arthur Marks und Claudio Guzmán mit Linda Lovelace und Fuddle Bagley.

    Pornostar Linda Lovelace hat sich ihre Popularität hart erblasen. Warum sollte der Bekanntheitsgrad dann nicht genutzt werden? Als Präsidentschaftskandidatin durchstreift sie die USA, um auf ihre Art und Weise Stimmen zu sammeln - mit überragendem Erfolg!

  4. ?
    6
    1
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Gisela Krauss und Carl-Heinz Kühn.

    Als das junge Paar Gerti und Uwe wegen anstehenden Nachwuchses in eine größere Wohnung in einem Mehrfamilienhaus zieht, hilft den beiden Uwes Bruder Klaus beim Umzug. Dieser lernt dort die Nachbarin, Frau Kornowski, kennen, und es dauert nicht lange, bis die beiden sich näher kommen. Aber diese beiden sind nicht die Einzigen, die sich in diesem liebestollen Mietshaus vergnügen!