Die besten Erotikkomödien und Sex-Filme von 1976

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieSex-Film19761970er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Die Sexmaschine
    ?
    1
    Science Fiction-Film von Pasquale Festa Campanile mit Gigi Proietti und Agostina Belli.

    Nachdem 1990 alle Energiequellen erschöpft sind, entdeckt ein junger Professor (Gigi Proietti) die erogenen Zonen des menschlichen Körpers als Energiespender. Ein Haufen ominpotenter und gutbestückter junger Männer rettet nun die Welt beim Bereiten williger Damen. Und auch der Professer steht "seinen Mann". Ein auch technisch letztklassiger Film.

  2. ?
    4
    Erotikkomödie von Alan Vydra mit Eric Braun und Peter Straus.

    Leo leidet an Priapismus. Sein grösstes Ziel ist, Heilung zu finden, aber dieses Unterfangen stellt sich als nicht ganz einfach heraus…

  3. ?
    5
    1
    Erotikkomödie von Alan Vydra mit Angelika Hefner und Rolf Zigan.

    Die Polizei fahndet nach einem Täter, dessen modus operandi Hodenabschneiden beinhaltet. Die Spur führt in ein Sexinstitut.

  4. US (1976) | Sex-Film, Abenteuerfilm
    ?
    9
    Sex-Film mit Marge Anderson und Roxanne Brewer.

    Eine Gruppe von vollbusigen Feministinnen gründet auf eine Farm eine Kommune, Männern ist der Zutritt strengstens verboten. Befreit vom allen Zwängen lassen die Frauen alle Hemmungen fallen, Nudismus und lesbische Spiele stehen auf der Tagesordnung. Ganz ohne Männer geht es aber dann doch nicht. Der Freund eines Mädchens wird bei einem Einbruchsversuch geschnappt und muss nun den Frauen jeden sexuellen Wunsch erfüllen.