Die besten Exploitation Filme und Kriminalfilme von 1979

Du filterst nach:Zurücksetzen
Exploitation FilmKriminalfilm1979
  1. Playmate Lady O.
    ?
    1
    1
    Sex-Film von Lloyd A. Simandl mit Dorothy Stratten und Ihor Procak.

    Filmdebüt des ein Jahr später ermordeten Playboy-Models Dorothy Stratten: Weil die 18jährige Tara immer so viel Geld ausgibt, wird sie von ihrem Onkel entführt, gefesselt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Grausam talentfrei gespielter Sexploitation-Bondage-Krimi.

  2.  (1979) | Slasherfilm, Thriller
    4.9
    3.8
    5
    1
    Slasherfilm von Mario Gariazzo mit Ray Lovelock und Anna Maria Rizzoli.

    Slasher-Kimi. Ein Hotel bietet seinen Kunden Raum für bizarre Sexspiele. Ein junges Paar, daß dort ein Zimmer gemietet hatte wird in einem seltsamen Mordfall hineingezogen. Die Polizei bittet die beiden, als private Ermittler der Sache auf dem Grund zu gehen ...

  3. 4.1
    15
    7
    Kriminalfilm von J. Robert Wagoner mit Rudy Ray Moore und Carol Speed.

    Der pensionierte Cop Tucker Williams betreibt die Blueberry Hill Disco und wird dort als “Disco Godfather” gefeiert. Doch der Spaß nimmt ein jähes Ende, als sein Neffe nach dem Konsum der neuen, gefährlichen Droge Angel Dust durchdreht. Der Disco Godfather geht gegen die Dealer vor.