Die besten Exploitation Filme von 2016 aus Europa

  1. 1.6
    1
    9
    Science Fiction-Film von Laura Beth Love mit Laura Beth Love und Sal Landi.

    Independents War of the Worlds von Asylum klaut Titel und Handlung gleich bei zwei bekanntenSci-Fi-Blockbustern, namentlich Independence Day und War of The Worlds.

  2. ?
    2.3
    1
    Science Fiction-Film von Prabda Yoon mit Vasuphon Kriangprapakit und Prapamonton Eiamchan.

    Prabda Yoons Film Motel Mist beleuchtet das Treiben in dem in die Jahre gekommenen Hotel Motel Mistress. Hierher haben sich die Gäste zurückgezogen, um ihre Fantasien ungestört ausleben zu können und um sich vor neugierigen Blicken der Mitmenschen zu schützen. (AH)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. PH (2016) | Drama, Exploitation Film
    ?
    20
    2
    Drama von Khavn mit Khavn und Dido De La Paz.

    In dem Drama Alipato - The Very Brief Life of an Ember verschwinden Mitglieder einer Straßengang, nachdem ihr Anführer nach 20 Jahren Haft wieder auf freiem Fuß ist.