Die besten Fantasyfilme von 1961 aus Frankreich bei Amazon Video und Apple TV und Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fantasyfilm1961FrankreichAmazon VideoApple TVGoogle Play
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Herkules im Netz der Cleopatra
    4.7
    7
    3
    Fantasyfilm von Gianfranco Parolini mit Brad Harris und Sergio Ciani.

    Herkules, der schier unbesiegbare Sohn des Zeus, kehrt nach Jahren in die Stadt Sullam zurück, um seine Jugendfreundin Mila, die Thronerbin der Stadt, zu besuchen. Doch der machtbesessene Statthalter Warkalla hat die junge Frau einkerkern lassen und seine Geliebte Cleopatra auf den Thron gesetzt. Als er erkennt, welche Gefahr von Herkules für seine Pläne ausgeht, setzt er alles daran, den Göttersohn aus dem Weg zu räumen. Doch Herkules entkommt den Häschern und schlägt sich auf die Seite der Rebellen, um gemeinsam mit ihnen in die Schlacht gegen den Tyrannen zu ziehen und das Volk ein für alle Mal von der Schreckensherrschaft zu befreien.