Die besten Fußball-Filme der 1960er

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fußball-Film1960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1968) | Fußball-Film
    ?
    1
    Fußball-Film von Walter G. Puls.

    Ein kleiner Junge läuft einsam und zerstreut durch die Stadt. Er entdeckt dabei seine Liebe zum Fußball. Kann er die Verbote und Hindernisse, die ihm die Erwachsenenwelt und die älteren Kinder entgegensetzen, überwinden und des Königs Fußball jüngster Trabant werden? Mit einem liebevollen und amüsierten, teilweise aber auch melancholischen Blick erinnert Walter Puls an die Gefühle der Ohnmacht und Ausgrenzung, aber auch an die Sehnsucht nach Anerkennung, die man als kleines Kind verspürt, wenn man von der Außenwelt noch nicht als Person für voll genommen wird.