Die besten Horrorfilme und Komödien der 2010er - Essen und Trinken
- WarmBodies6.46.2319288Drama von Jonathan Levine mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer.
In der schwarzhumorigen Romanze Warm Bodies verliebt sich Zombie Nicholas Hoult in die Menschenfrau Teresa Palmer, nachdem er das Gehirn ihres Freundes verspeiste.
- The Dead Don'tDie5.75.5306149Zombiefilm von Jim Jarmusch mit Adam Driver und Bill Murray.
In Jim Jarmuschs Horrorkomödie The Dead Don't Die stellt sich eine Kleinstadt mit Bill Murray, Adam Driver und Tilda Swinton dem Angriff von Zombie entgegen.
- Yummy5.34.95735Horrorkomödie von Lars Damoiseaux mit Maaike Neuville und Bart Hollanders.
In der belgischen Horrorkomödie Yummy bricht in Osteuropa eine Zombie-Epidemie aus, als sich ein Paar dort gerade einer Schönheits-OP unterziehen will.
- Slice?29Horrorkomödie von Austin Vesely mit Chance The Rapper und Zazie Beetz.
Als in Slice ein Pizzalieferant während der Arbeit ermordet wird, steht die Polizei vor einem Rätsel. Hat der Pizzabote etwas beobachtet, was nicht für seine Augen bestimmt war und musste deshalb sein Leben lassen? Die Stadt hingegen versucht natürliche und übernatürliche Erklärungen für die Tat zu finden. Stecken Drogendealer dahinter? Oder war der Mörder doch ein Geist oder gar ein Werwolf?
- SatanicPanic5.25.55815Horrorfilm von Chelsea Stardust Peters mit Rebecca Romijn und Ruby Modine.
Die Horrorkomödie Satanic Panic basiert auf der gleichnamigen Geschichte von Grady Hendrix und folgt einem Mädchen, die in ihrer Freizeit als Pizzalieferantin arbeitet und plötzlich um ihr Leben kämpfen muss, als die letzte Pizza ihrer Schicht an Satanisten geht, die ein jungfräuliches Opfer suchen. (LE)
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom