Die besten Horrorfilme und Musikfilme aus Ozeanien - Kriminalität

  1. GB (1975) | Horrorfilm, Musical
    The Rocky Horror Picture Show
    7.2
    7.1
    379
    164
    Horrorfilm von Jim Sharman mit Susan Sarandon und Barry Bostwick.

    In dem Kultfilm The Rocky Horror Picture Shown finden Barry Bostwick und Susan Sarandon Unterschlupf in einem Schloss und platzen mitten in ein mysteriöses Experiment.

  2. FR (2018) | Drama, Horrorfilm
    6.3
    7.1
    313
    147
    Drama von Gaspar Noé mit Sofia Boutella und Romain Guillermic.

    In Gaspar Noés Film Climax wird eine Gruppe Tänzer auf mysteriöse Weise unter Drogen gesetzt und stürzt daraufhin in eine höllische Erfahrungswelt.

  3. US (1974) | Musikfilm, Horrorfilm
    6.7
    7.2
    96
    19
    Musikfilm von Brian De Palma mit Paul Williams und William Finley.

    Brian de Palmas Frühwerk Phantom of The Paradise, in dem ein Musiker seine Seele an den Teufel verkauft, ist eine eigenwillige Mischung aus Faust und dem Phantom der Oper.

  4. 6.1
    6.5
    112
    46
    Horrorkomödie von John McPhail mit Ella Hunt und Malcolm Cumming .

    In der schottischen Horrorkomödie Anna und die Apokalypse rückt eine Kleinstadt der Zombie-Apokalypse mit Äxten und Musical-Nummern zu Leibe.

  5. 6.9
    6.1
    192
    27
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Paul Sorvino und Paris Hilton.

    Basierend auf seinem gleichnamigen Kurzfilm von 2006 inszeniert Darren Lynn Bousman eine schwarzhumorige Oper über Organhandel als neues Supergeschäft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1987) | Komödie, Musikfilm
    5.5
    6.8
    23
    5
    Komödie von Deborah Brock mit Crystal Bernard und Jennifer Rhodes.

    Einige Jugendlichen machen eine grosse Party in einem hübschen Haus mit Pool. Doch ein Mädchen hat ständig Visionen und Alpträume. Sie fantasiert von einem irren Killer in einem Elvis-Kostüm, der mit einer mit einem Bohrer aufgerüsteten Gitarre Menschen ermordet. Ihre Freunde machen sich über sie lustig, bis der Irre aus ihren Träumen auf einmal tatsächlich zuschlägt.

  8. ?
    Slasherfilm von Jason Martinko und Jordan McMillen mit Jimmy Haynes und Devin Walsh.

    Eine kleine Gemeinde dreht am Rad, als minderjährige weibliche Fans nach Live-Auftritten der Jason Martinko Revue in Stücke zerhackt gefunden werden. Es ist an einem Detektiv, der Mordserie auf den Grund zu gehen.

  9. 5.1
    9
    3
    Horrorfilm von Beverly Sebastian mit Tray Loren und Donna Scoggins.

    Der für zwei Morde hingerichtete, einst gefeierter Star einer Rockgruppe kehrt scheinbar aus seinem Grab zurück. Er tötet alle, die sich ihm in den Weg stellen, wobei Frauen seine bevorzugten Opfer sind.

  10.  (1991) | Musical, Horrorfilm
    ?
    16
    1
    Musical von Mark Pirro mit Braddon Mendelson und Forrest J. Ackerman.

    Die Sunny Buttocks Nudistenkolonie wird von religiösen Eiferern geschlossen. Die Freunde der Nacktheit beschließen daraufhin, sich das Leben zu nehmen, nicht ohne aber zuvor zu schwören, dass sie zurückkehren werden. 5 Jahre später werden ein paar Kinder in das ehemalige Nudisten-Camp geschickt, das nun ein religiöser Rückzugsort ist. Und wie sollte es anders sein, die nackten Toten kommen wieder.

  11.  (1988) | Horrorfilm, Musikfilm
    4.6
    16
    8
    Horrorfilm von John Fasano mit John Martin und Carla Ferrigno.

    Die Rockband “Black Roses” will vier Konzerte in dem Provinznest Mill Basin spielen – sehr zur Freude der Kids, aber nicht zu der der Eltern, denn die wollen den finsteren Rock ‘n’ Roll nicht vor Ort haben. Einzig Lehrer Moorhouse versteht die Aufregung nicht und legt ein gutes Wort bei den Obersten ein. Der Auftritt der Band stellt sich jedoch als schlecht heraus: ihre Songs wirken wie Drogen…

  12. 4.7
    8
    7
    Musikfilm von Luigi Cozzi mit Daria Nicolodi und Pascal Persiano.

    Eine Popgruppe bezieht ein verlassenes Haus in Venedig, um dort ein Musikviedeo aufzunehmen. Der Song basiert auf einer alten Partitur, die vom Teufelsgeiger Paganini komponiert wurde. Leider schloß Paganini damit einen Pakt mit dem Teufel. Während der Aufnahmen werden nach und nach einige der Jugendlichen ermordet. Der Geist des Teufelsgeiger geht um!

  13. US (1993) | Horrorfilm, Komödie
    7
    6
    39
    12
    Horrorfilm von Trey Parker mit Dian Bachar und Trey Parker.

    Dies ist die wahre Geschichte des einzigen Mannes, der je in Amerika wegen Kannibalismus verurteilt wurde. Alferd Packer ist der einzige Überlebende eines fluchbeladenen Trips in die winterlichen Rocky Mountains, und nun, während er in der Todeszelle auf seine Hinrichtung wartet, erzählt er der Reporterin Polly Pry, was auf dieser Reise tatsächlich geschah…

  14. CA (2009) | Musikfilm, Horrorfilm
    6.3
    6.3
    83
    32
    Musikfilm von Rob Stefaniuk mit Malcolm McDowell und Jessica Paré.

    Die Rockband "The Winners" tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer mysteriösen, erfolgversprechenden Aura umgeben, mit der der Erfolg als Band schnell kommt. Genauso schnell kommt aber auch die Gewissheit, dass Jennifer ein Vampir geworden ist. Doch die Vampir-Nummer ist gut für die Band: Einer nach dem anderen wird zum Blutsauger und sie bekommen einen Plattenvertrag. Sie haben nun alles was, sie wollten, ausverkaufte Hallen und Groupies, die ihren letzten Tropfen Blut für ihre Idole geben. Aber mit dem Erfolg kommt ihnen auch Vampirjäger Van Helsing auf die Spur, und der findet Blutsauger gar nicht cool!

  15. GB (2001) | Horrorfilm, Vampirfilm
    4.2
    28
    13
    Horrorfilm von Alex Chandon mit Dani Filth und Emily Booth.

    Die beiden Mädchen Mel und Nikki sind heiß auf die Party ihres Lebens. Hier trifft Mel dann auf ihren Traumtypen. Aber dieser kommt direkt aus der Hölle und hinterlässt ihr in dieser Nacht ein dämonisches Geschenk. Sophie und Emma brauchen dringend Geld. Das ein Einbruch bei einem alten Mann keine gute Idee war, wird Emma in dem Moment bewusst, als ihre Freundin plötzlich ganz neue, mörderische Seiten offenbart. Nur eine von ihnen wird dieses Haus lebend verlassen... Nick lebt ein Leben voller Luxus. Doch die Tatsache, dass ihm ein Fuß fehlt macht ihn verrückt. Um seinen Körper zu komplettieren schreckt er auch nicht vor Mord zurück. Was überaus böse Folgen hat. Der Journalist Richard ist auf der Suche nach echtem Snuff. Auf der Internet-Seite "The Sick Room" wird er mehr als fündig. Doch diese interaktive Website macht ihre User süchtig und Richard gerät fortan in einen Strudel aus purer Gewalt.

  16. PH (2016) | Drama, Exploitation Film
    ?
    20
    2
    Drama von Khavn mit Khavn und Dido De La Paz.

    In dem Drama Alipato - The Very Brief Life of an Ember verschwinden Mitglieder einer Straßengang, nachdem ihr Anführer nach 20 Jahren Haft wieder auf freiem Fuß ist.

  17. CA (1987) | Monsterfilm, Horrorfilm
    4.4
    8
    15
    Monsterfilm von John Fasano mit Jon Mikl Thor und Jillian Peri.

    Eine Heavy-Metal-Band macht einen Trip in ein abgelegenes Haus, in dem vor Jahren eine Familie von bösen Mächten ermordet sein soll. Dort wollen die Rocker es mal richtig krachen lassen, doch schon bald sehen sie sich dem Angriff von dämonischen Kräften ausgesetzt. Doch Musiker John Triton hat noch einiges zu bieten…