Barry Bostwick

✶ 24.02.1945 | männlich | 2 Fans
Beteiligt an 52 Filmen und 19 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Barry Bostwick

Der amerikanische Schauspieler Barry Bostwick wurde am 24. Februar 1946 in San Mateo, Kalifornien geboren und ist am bekanntesten für den Film The Rocky Horror Picture Show und die Serie Chaos City.

Barry Bostwick spielte nicht nur in einem der beliebtesten Filme aller Zeiten mit, sondern auch in einem Werk, das als einer der schlechtesten Filme in der Geschichte des Kinos gilt: In The Rocky Horror Picture Show verkörperte Bostwick Brad Majors, den sehr einfachen Verlobten von Susan Sarandon. In Megaforce war Bostwick Ace Hunter, Anführer einer Söldner-Spezialeinheit mit jeder Menge technischer Spielereien.

Für seine Fernsehrolle in der Zweiter Weltkriegs-Miniserie Feuersturm und Asche erhielt Barrry Bostwick 1984 einen Golden Globe als bester Nebendarsteller. Weniger ernst war Bostwick von 1996 bis 2002 in der Sitcom Chaos City, hier spielte er den unfähigen Bürgermeister von New York. Seit 2010 ist Barry Bostwick als Roger Frank in Cougar Town zu sehen.

Bekannt für

52 Filme & 19 Serien mit Barry Bostwick

Barry Bostwick: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Barry Bostwick

News

0 News-Artikel, die Barry Bostwick erwähnen

Das könnte dich auch interessieren