Barry Bostwick

Beteiligt an 48 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 19 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Barry Bostwick
Geburtstag: 24. Februar 1945
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Der amerikanische Schauspieler Barry Bostwick wurde am 24. Februar 1946 in San Mateo, Kalifornien geboren und ist am bekanntesten für den Film The Rocky Horror Picture Show und die Serie Chaos City.

Barry Bostwick spielte nicht nur in einem der beliebtesten Filme aller Zeiten mit, sondern auch in einem Werk, das als einer der schlechtesten Filme in der Geschichte des Kinos gilt: In The Rocky Horror Picture Show verkörperte Bostwick Brad Majors, den sehr einfachen Verlobten von Susan Sarandon. In Megaforce war Bostwick Ace Hunter, Anführer einer Söldner-Spezialeinheit mit jeder Menge technischer Spielereien.

Für seine Fernsehrolle in der Zweiter Weltkriegs-Miniserie Feuersturm und Asche erhielt Barrry Bostwick 1984 einen Golden Globe als bester Nebendarsteller. Weniger ernst war Bostwick von 1996 bis 2002 in der Sitcom Chaos City, hier spielte er den unfähigen Bürgermeister von New York. Seit 2010 ist Barry Bostwick als Roger Frank in Cougar Town zu sehen.

Barry Bostwick ist bekannt für

Komplette Filmographie

Kommentare zu Barry Bostwick

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite