Die besten Horrorfilme und Mysterythriller aus Russland bei und Netflix - Als Flatrate

  1. Devil's Pass
    5.5
    4.6
    72
    69
    Abenteuerfilm von Renny Harlin mit Gemma Atkinson und Matt Stokoe.

    US-Studenten wollen in Renny Harlins Found Footage-Thriller Devil’s Pass aufklären, warum neun Wanderer 1959 im Ural sterben mussten.

  2. 6.6
    20
    2
    Mysterythriller von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    Der russische Mysterythriller Chroniken der Finsternis - Der Dämonenjäger ist das Sequel zum Film Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter und zog außerdem noch die Fortsetzung Chroniken der Finsternis - Blutige Rache nach sich. Diesmal begibt sich Nikolai Gogol mit seinen Visionen auf die Spur eines Serienkillers, der bereits elf Frauen ermordet und es auch auf seine Freundin abgesehen hat.

  3. 4.3
    9
    4
    Horrorfilm von Ivan Minin mit Viktotiya Potemina und Anastasiya Gribova.

    In The Widow - Die Legende der Witwe begibt sich ein Team aus Rettungssanitätern in den Wald nördlich von St. Petersburg, um dort eine Frau zu bergen. Als sie sie gefunden haben, scheint sie kaum ansprechbar zu sein und stammelt etwas von einer lahmen Witwe, die sie verfolgen soll.

    Was ihre Retter zunächst als psychologischen Schock abtun, wird bald zum echten Horror: In den Wäldern treibt etwas sein Unwesen, das ihnen nach dem Leben trachtet. (JFW)

  4. 5
    5.5
    24
    18
    Horrorfilm von Svyatoslav Podgaevskiy mit Valeriya Dmitrieva und Igor Khripunov.

    In der Fluch der Hexe - Queen of Spades stellen die beiden Teenager Alina Babak und Valeriya Dmitrievaeinen einen Aberglaube auf die Probe.