Die besten Horrorfilme und Science Fiction-Filme der 1990er aus USA bei Amazon Prime und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmScience Fiction-Film1990erUSAAmazon PrimeNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Hellraiser: Bloodline
    5.1
    4.6
    40
    43
    Horrorfilm von Alan Smithee und Kevin Yagher mit Bruce Ramsay und Valentina Vargas.

    Paul Merchant bereitet sich auf den letzten Kampf gegen die Cenobiten vor. Dafür baut er die Raumstation Minos, die als Falle dienen soll, um Pinhead und die Cenobiten gefangen zu nehmen. Doch als er kurz nach deren Heraufbeschwörung von einer Truppe Elite-Soldaten gefangen genommen wird, glaubt ihm keiner, dass die Wächter der Hölle schon unterwegs sind. Der Regisseur des Films war übrigens offiziell ein gewisser Alan Smithee.