Die besten verstörenden Horrorfilme und Thriller aus Spanien bei - Im Stream

  1. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    PET - Wenn du etwas liebst, lass es nicht los
    5.7
    5.7
    144
    56
    Horrorfilm von Carles Torrens mit Dominic Monaghan und Ksenia Solo.

    Im Psychothriller PET versucht Dominic Monaghan seine große Liebe Ksenia Solo an sich zu binden, indem er sie in einen Käfig in seinem Keller sperrt.

  2. 4.8
    4.3
    29
    68
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten Opfer fernzuhalten.

  3. ES (2022) | Mysterythriller, Drama
    4.6
    5.8
    29
    21
    Mysterythriller von David Casademunt mit Inma Cuesta und Roberto Álamo.

    Der spanische Netflix-Film Die Einöde erzählt in einer Mischung aus Horror, Mystery und Drama von einem unerbittlichen Überlebenskampf. Eine Mutter versucht, ihren Sohn von einer ungeheuren Gestalt zu beschützen, die sich erbarmungslos mit großen Schritt auf das Haus der Familie zubewegt.