Die besten harten Horrorfilme - Kriminalinspektor

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmKriminalinspektorHart
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Turnpike Killer
    ?
    Slasherfilm mit Bill McLaughlin und Manoush.

    Der Wahnsinnige Jon Beest hört Stimmen, die ihm befehlen Frauen abzuschlachten. Ihre Leichen lädt er am New Jersey Turnpike ab. Detective Lloyd fällt die Aufgabe zu, Beest zu fangen und dem Terror ein Ende zu bereiten.

  2. ?
    9
    2
    Horrorfilm von Wally Koz mit Mara Lynn Bastian und Christine Cabana.

    Eine durch einen wie ein Hippie gekleideten Irren durchgeführte Mordserie an Jugendlichen veranlasst einen Detective, ähnliche Fälle zu prüfen. Er entdeckt, dass es alle fünf Jahre im fünften Monat des Jahres für fünf aufeinander folgenden Tagen eine solche Serie gab, und immer wurde der Täter als Hippie beschrieben. Während der Ermittlungen rückt ein Vorgesetzter immer mehr in den Fokus…

  3. ?
    5
    Horrorfilm von Ron Carlo und Greg Lewis mit Isaac Cooper und Steve Sheppard.

    Ein gefährlicher Triebtäter vergewaltigt und schlachtet seine weiblichen Opfer. Zwei Ermittler setzen sich auf seine Fährte. Was sie jedoch nicht wissen: Es sind zwei Mörder, und einer davon ist ein Zombie!