Die besten Horrorfilme von 1995 aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm1995Kanada
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1995) | Horrorfilm
    Witchboard 3 - Gate to Hell
    2
    7
    1
    Horrorfilm von Peter Svatek mit David Nerman und Elizabeth Lambert.

    Brian, ein arbeitsloser Broker, bekommt von seinem Vermieter einen Insidertip: Mit Hilfe eines "Witchboards" soll es möglich sein, viel Geld zu machen. Doch dann nimmt sich der Vermieter ohne Vorwarnung das Leben, und Brians Frau stellt seltsame Veränderungen an ihrem Gatten fest.

  2. CA (1995) | Horrorfilm, Komödie
    4.5
    20
    6
    Horrorfilm von Holly Dale mit Gordon Currie und Louis Ferreira.

    Als die Menschheit den Mond betrat, legte sich Vampir Boya unbeeindruckt in seinem Seesack zum Schlafen hin. Ein Vierteljahrhundert lang schlummert er friedlich. Doch dann weckt ihn ein verirrter Golfball unsaft wieder auf. Kurz darauf stolpert Boya mitten hinein ins bunte Treiben eines 24-Stunden- Donut-Ladens. Sieh mal an, der tumbe Taxifahrer und Stammgast Earl und die taffe Kellnerin Molly schlagen sich mit der Gang des Viertel-Mafioso herum. Welch ein Glück für Boya, der dringend was zum Beißen braucht!