Die besten Horrorfilme von 2017 aus Italien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm20172010erItalien
  1. IT (2017) | Horrorfilm
    ?
    Horrorfilm von Luca Boni und Marco Ristori mit Andrew Harwood Mills und Lucy Drive.

    Der italienische Horrorfilm House of Evil erzählt die Geschichte eines jungen Paares. Gemeinsam ziehen sie in ihr neues Haus, dort scheint es aber gewaltig zu spuken. Beunruhigt versucht die Frau ihren Mann zum Auszug zu bewegen, dieser möchte aber im Haus wohnen bleiben. (SB)

  2. IT (2017) | Horrorfilm
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. IT (2017) | Horrorfilm
    2.7
    3
    3
    Horrorfilm mit Michael Segal und David White.

    In American Poltergeist 7 - Sieben Wege in die Hölle passt der Autor Max (Roberto D'Antona) auf das Haus seiner Schwester Anna (Annamaria Lorusso) auf, während sie sich mit ihrem Sohn im Urlaub befindet. Max nutzt die Gelegenheit, um weiter an seinem Horrorroman zu arbeiten. Als der aufstrebende Autor zu schreiben beginnt, bemerkt er mysteriöse Geistererscheinungen, die immer bedrohlicher und gefährlicher werden. (NB)

  5. IT (2017) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    23
    12
    Horrorfilm von Daniele Misischia mit Alessandro Roja und Carolina Crescentini.

    Im Aufzug stecken zu bleiben, ist wohl für niemanden eine angenehme Vorstellung. Der Protagonist aus dem italienischen Horrorthriller The End? kann davon erst recht ein Lied singen.