Die besten Horrorkomödien und Monsterfilme bei Netzkino

  1. CA (2014) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    WolfCop
    5.3
    5.2
    74
    45
    Werwolf-Film von Lowell Dean mit Leo Fafard und Amy Matysio.

    Dieser Polizist ist halb Cop, halb Werwolf – ein WolfCop eben. Und damit schüchtert er so ziemlich jeden Verbrecher ein.

  2. 2.9
    1.9
    38
    305
    Werwolf-Film von Jason Friedberg und Aaron Seltzer mit Matt Lanter und Ken Jeong.

    Mit Beilight – Biss zum Abendbrot liefern uns Jason Friedberg und Aaron Seltzer die parodistische Antwort auf die glitzernden Vampire aus der Twilight-Saga.

  3. 5.2
    15
    8
    Science Fiction-Film von Rolfe Kanefsky mit Craig Peck und Wendy Bednarz.

    Eine Gruppe Teenager fährt über die Sommerferien hinaus aufs Land, um einige Badetage inklusive Party, in einem Haus am See zu verbringen. Nur einer der Gruppe, der Filmfreak, sieht die böse Vorzeichen schon während der Anreise, was die Freunde aber auf den Konsum zu vieler Horrorvideos zurückführen. Doch er liegt richtig, lauert doch im grünen Gestrüpp ein frisch aus dem Weltall gelandetes Tentakel-Monster seinen Opfern auf.