Die besten Horrorkomödien und Thriller - Besessenheit

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorkomödieThrillerBesessenheit
  1. Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle
    4.3
    4.3
    43
    18
    Horrorfilm von J.T. Petty mit Clifton Collins Jr. und Clancy Brown.

    Abendmahl mal anders: In J.T. Pettys Exorzismuskomödie Hellbenders muss ein Pfarrerteam die Welt vor einem Dämon retten.

  2. ?
    3
    Psychodrama von Fazil mit Mohanlal und Shobana .

    Der reiche Nakulan und seine Gattin Ganga aus Kolkata sind auf Besuch bei seinen Verwandten in Kerala. Dem frisch verheirateten Ehepaar wird eine Unterkunft bei ihren Verwandten angeboten, doch wählen sie statt dessen eine altes Schloss als Bleibe, dass mit einem Fluch belegt sein soll. Als Ganga jedoch eines Tages das Schloss erkundet, scheinen die Mythen Gestalt anzunehmen…..

  3. ?
    2
    Horrorfilm von James Balsamo mit James Balsamo und Dave Brockie.

    James und Mike bekommen vom Teufel ein Skript, aus dem sie den besten Horrorfilm aller Zeiten machen sollen. Das Drehbuch besteht aus 3 Geschichten: Die erste handelt von Nazis, die einen Mumien-Fluch freisetzen, Nummer 2 von einem Alien, das in einen Bandwettbewerb kracht und die Teilnehmer frisst, und Geschichte 3 von einem besessenen Mann, der Fernsehprediger töten will.