Die besten Klamaukfilme von 1976

  1. Brust oder Keule
    7.1
    6.9
    113
    71
    Slapstickkomödie von Claude Zidi mit Louis de Funès und Coluche.

    In dieser Kultkomödie spielt der Meister der Grimassen, Louis de Funés, einen Restaurantkritiker in großer Krise.

  2.  (1976) | Klamaukfilm
    6.3
    6.8
    2
    2
    Klamaukfilm von Michael Hui mit Michael Hui und Samuel Hui.

    Als Chef einer Detektei ist Mr. Boo (Michael Hui) ebenso rigoros wie geizig. Seine Mitarbeiter wie der etwas unbeholfene Rusty (Ricky Hui) haben nur wenig zu lachen und umso mehr Arbeit. Aber Mr. Boo hat Geschäftsinn und indem er den Kampfsportler Kim (Samuel Hui) einstellt, kommt er bei so mancher Ermittlung schnell zu Ziel. Dummerweise passieren den Detektiven die sagenhaftesten Ungeschicke.

  3. ?
    3
    1
    Klamaukfilm von Sigi Rothemund mit Willy Harlander und Franz Muxeneder.

    Ein bayerischer Bürgermeister verkündet, dass er und zwei Gemeinderatsmitglieder eine Tour machen, um das einheimische Bier zu bewerben. In Wahrheit wollen sie sich jedoch in Bangkok vergnügen. Der Pfarrer kommt hinter diese Pläne und reist ebenfalls nach Thailand…

    Alternativtitel: Drei Oberbayern auf Dirndljagd und Was treibt die Maus im Badehaus?

  4. ?
    1
    Anarchokomödie von Burt Topper mit Fabian Forte und Nai Bonet.

    Teen-Idol Fabian Forte als langhaariger kiffender Junkie, der sich verführerisch zum Prediger und Rockstar mausert. Zwei Jahre nach dem Shooting für “Playgirl” zieht Sex-Symbol Fabian Forte auch hier blank.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.