Die besten Komödien, Musikfilme und Science Fiction-Filme der 2010er

  1. Chillerama - The Ultimate Midnight Movie
    6.1
    6.1
    106
    42
    Horrorkomödie von Adam Rifkin und Adam Green mit Adam Rifkin und Sarah Mutch.

    Chillerama – The Ultimate Midnight Movie ist eine Hommage an und Parodie auf das Grindhouse-Kino in Form mehrerer Kurzfilme.

  2.  (2011) | Komödie, Musical
    ?
    3
    Komödie von Matt Lang mit Joey Richter und Joe Walker.

    Starship entführt uns in die weiten den Weltraumes in ein neues Musicalabenteur des Team Starkid.

    In naher Zukunft, in einer fremden Welt in der riesige Insekten leben, treffen wir Bug. Er ist eigentlich nicht anders als alle anderen seiner Art aber in seinem Inneren will Bug etwas anderes. Seitdem er ein kleines Baby Insekt war besucht er das misteriöse Wrack eines abgestürtzten Starships, fasziniert von den Aliens, die auf seinem Planeten als Menschen bekannt sind. Bug will nichts mehr als diese merkwürdigen Kreaturen treffen und einer von ihnen werden. Wie kann er auch ahnen das er bald die Chance dazu bekommt? Als der Himmel sich verdunkelt als ein neues Starship zur Landung auf dem Planeten ansetzt stürzt sich Bug in ein Abenteuer indem er sich mit der Crew anfreundet, sich verliebt und sich gegen böse Roboter, Gehirnfressende Skorpione und die korrupte Galactic League währen muss. Erwartet eine interspeziefische Romanze und intergalaktisches Abenteuer in diesem science-fiction Musicalkomödie.

    Die neuste Prodkution von Team Starkid, den Machern von A Very Potter Musical und A Very Potter Sequel, sowie dem Musical Me & My Dick

  3. IN (2010) | Drama, Liebesfilm
  4. IN (2016) | Komödie, Thriller
  5. US (2012) | Komödie, Musical
    ?
    4
    1
    Komödie von Paul Bunnell mit Creed Bratton und Will Keenan.

    Was passiert, wenn man Grease und The Rocky Horror Picture Show mit jeder Menge skurriler Sci-Fi-Action mischt? Richtig! Man kriegt The Ghastly Love of Johnny X.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    1
    Science Fiction-Film von Jeremy Walker mit Onata Aprile und Jay Klaitz.

    Sie kamen um die Erde zu zerstören, und blieben um sie zu rocken.

  8. 7
    7
    52
    20
    Musical von Guillaume Rieu mit Julie Durand und Aliocha Itovich.

    Marie und François gehen glücklich ins Bett, doch in der Nacht kommt alles anders: Das Hirnsauger-Riesenmonster aus dem Weltall landet in ihrem Garten und zerstört nicht nur ihre Träume: James, ein Held, und Lisa, ein laut schreiendes Mädchen, treffen auf ihrer Flucht den genialen Professor Georges Quatermass, der einen Plan ausheckt, um das Monster zu zerstören und die Welt zu retten.