Die besten Komödien aus Südkorea - Gespenst

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieGespenstSüdkorea
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. KR (2010) | Drama, Komödie
    Hello Ghost
    ?
    7
    Drama von Young-Tak Kim mit Tae-hyun Cha und Ye-won Kang.

    Sang-man (Tae-hyun Cha) ist ein depressiver junger Mann, der nach einem neuerlichen Selbstmordversuch im Krankenhaus aufwacht und auf einmal vier Geister sehen kann. Außerdem trifft er dort die Krankenschwester Yun-Soo (Kang Hye-Won) und verliebt sich in sie. Weil die Geister ihn einfach nicht in Ruhe lassen wollen, beschließt er jedem seinen Wunsch zu erfüllen.

    Unter dem Titel Hello Ghost drehte Chris Columbus 2014 ein amerikanisches Remake des Films mit Adam Sandler in der Rolle des suizidgefährdeten Protagonisten.

  2. ?
    16
    Horrorkomödie von Jason Yu mit Yu-mi Jung und Sun-kyun Lee.

    Im südkoreanischen Horror-Film Sleep beginnt ein Mann eines Tages mit Schlafwandeln. Was zunächst wie eine skurrile Marotte erscheint, bereitet seiner schwangeren Frau bald Sorgen. Wird ihr Kind mit diesem Mann in der Wohnung sicher sein? Und was steckt wirklich hinter den Schlafwandel-Attacken?