Die besten Komödien von 2000 aus Italien bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie20002000erItalienAmazon Video
  1. Brot und Tulpen
    7.2
    6.3
    82
    12
    Romantische Komödie von Silvio Soldini mit Licia Maglietta und Bruno Ganz.

    Auf einer Busreise wird Rosalba, eine Hausfrau aus Pescara, in einem Autobahnrestaurant von ihrer Familie vergessen. Ein wenig beleidigt, mag sie nicht darauf warten, dass jemand von ihrer Familie zurückkommt, um sie abzuholen, und beschließt stattdessen, auf eigene Faust nach Hause zu reisen. Doch sie findet sich wieder in einem Auto nach Venedig, wo sie noch niemals war, und der Tag darauf ist Sonntag.

  2. IT (2000) | Komödie
    6.3
    5.9
    12
    4
    Komödie von Amos Kollek mit Anna Levine und Victor Argo.

    Nur ungern denkt die New Yorkerin Bella an ihren kommenden 35. Geburtstag, denn seit einiger Zeit befindet sich ihr Liebesleben in einer Sackgasse. Während ihrer langjährigen Beziehung mit einem verheirateten Mann hat sie den Traum von einer eigenen Familie fast aufgeben. Als sie den netten, aber erfolglosen Schriftsteller Bruno kennen lernt, will Bella ihn nicht verschrecken und gibt sich als coole Kinderhasserin aus. Bruno, der Bella unwiderstehlich findet, verschweigt im Gegenzug seine beiden Kinder. Aber auch in Bellas Umgebung machen sich die Paare das Leben kompliziert.

  3. IT (2000) | Erotikfilm, Drama
    3.4
    13
    3
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Yuliya Mayarchuk und Jarno Berardi.

    Die 20-jährige Carla, eine üppige und ausgesprochen freizügige Italienerin, läßt Ihren heißgeliebten Freund Matteo in Venedig zurück, um 'tiefer' in die Feinheiten der englischen Sprache 'einzudringen'. Als Matteo jedoch von Carlas zahlreichen Affären Wind bekommt, reist er ihr vor Wut schäumend nach. Allein die Vorstellung, seine Freundin in intimer Umklammerung mit einem Anderen zu finden, raubt ihm vor Eifersucht beinahe den Verstand - und weckt gleichzeitig seine ungezügelte, hemmungslose Lust auf Carla. - Und ihre Lügen verraten ihm genau das, was sie eigentlich vor ihm verbergen wollte: ihre geheimsten, wollüstigen, unaussprechlichen Wünsche und Phantasien.