Die besten Komödien von 2019 aus Spanien bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie2019SpanienNetflix
  1. ES (2019) | Animationsfilm, Komödie
    Klaus
    7.8
    7.5
    199
    65
    Animationsfilm von Sergio Pablos mit J.K. Simmons und Rashida Jones.

    Der spanische Animationsfilm Klaus berichtet von den Ursprüngen des Mythos von Santa Claus. Ein Postbote wird in ein eisiges Städtchen im Norden versetzt und entdeckt, dass sich Santa dort versteckt.

  2. PT (2019) | Komödie
    ?
    5
    1
    Komödie von Ángeles Reiné mit Rosa Maria Sardà und Verónica Forqué.

    Salir del ropero heißt aus dem Spanischen übersetzt so viel wie "Komm aus dem Schrank" und genau das tut Großmutter Sofía, als sie ihrer Familie eröffnet, dass sie lesbisch ist und ihre Freundin heiraten will. Der Enkeltochter Eva passt das allerdings gar nicht in den Kram, denn als aufstrebende Anwältin sieht sie ihre eigene Beziehung zu der einflussreichen, aber sehr konservativen Familie in Schottland gefährdet, in die sie selbst einheiraten will. Also fliegt sie nach Lanzarote, um die Oma von der Eheschließung abzuhalten. Und findet dort einen unerwarteten Unterstützter. (ES)

  3. ES (2019) | Drama, Komödie
    4.3
    4
    3
    Drama von Gabriela Tagliavini mit Blanca Suárez und Rossy de Palma.

    In dem Netflix-Film Trotz allem vereinen sich vier Schwestern, nachdem ihre Mutter verstorben ist und sie sich gemeinsam von ihr verabschieden wollen. Dabei müssen sie feststellen, dass sie unterschiedlicher sind als gedacht, was zu einigen Komplikationen führt.

  4. ES (2019) | Komödie
    6.1
    5
    3
    Komödie von Patricia Font mit Clara Lago und Álex García.

    In der Romanverfilmung von Netflix, Leute kommen und gehen, kehrt eine betrogene Architektin in ihre Heimatstadt zurück, um sich mithilfe ihrer exzentrischen Familie mit ihrem Leben auseinanderzusetzen.

  5. ES (2019) | Komödie, Drama
    6.6
    10
    4
    Komödie von Gerardo Olivares mit Jean Reno und Hovik Keuchkerian.

    In der Netflix-Dramedy Renault 4 machen sich zwei Kumpels auf den Weg, einen sterbenden Freund zu besuchen und reisen dafür mit einem Renault von Spanien nach Mali. Auf dem Weg kommt es immer wieder zu Komplikationen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2019) | Komödie
    ?
    4
    2
    Komödie von Kepa Sojo mit Jon Plazaola und Maggie Civantos.

    In Die kleine Schweiz wird in einer fiktiven baskischen Stadt das Grab von Wilhelm Tells Sohn entdeckt, woraufhin deren Bürger versuchen ein Teil der Schweiz zu werden.

  8. ES (2019) | Tragikomödie, Drama
    5
    6
    1
    Tragikomödie von Jota Linares mit Pol Monen und Jaime Lorente.

    A Quién te Llevarias a una Isla Desierta ist eine spanische Netflix-Original-Tragikomödie, in der vier Freunde für acht Jahre in einer WG in Madrid gelebt und sich keinerlei Gedanken um ihre Zukunft gemacht haben. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, das endlich nachzuholen ...