Die besten Komödien von 2021 aus Mexiko bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie20212020erMexikoim Stream
  1. MX (2021) | Komödie
    ?
    1
  2. 6.2
    1
    1
    Liebesfilm von Maria Torres mit Harold Azuara und Annie Cabello.

    In dem Netflix-Liebesfilm Anónima - Nachricht von Unbekannt schicken sich Vale und Alex versehentlich Nachrichten, aus denen sich langsam, aber sicher eine digitale Freundschaft entwickelt. Beide denken, sie würden einer unbekannten Person schreiben, Namen werden nicht genannt. Dabei sind sich die beiden im realen Leben bereits begegnet, ohne es zu bemerken. (SR)

  3. MX (2021) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Raúl Martínez mit Héctor Bonilla und Renata Notni.

    Im Weihnachtsfilm Grumpy Christmas reist der verbitterte und miesepetrige Patriarch Don Servando (Héctor Bonilla) mit seiner Familie über Weihnachten zu Doña Alicia. Die soll zu Don Servandos auserkorener Erzfeindin werden. Ihm ist egal, ob Weihnachten ist. Er wird seiner Familie schon beweisen, dass Doña Alicia insgeheim eine fürchterliche Person ist. (SR)

  4. MX (2021) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    1
    Actionfilm von R. Ellis Frazier mit Tom Sizemore und Paul Sidhu.

    Cully (Tom Sizemore) ist in Hustle Down - Cold Hard Cash Fahrer für ein Drogen-Kartell. Für seine Familie geht er einem riskanten Plan nach: Er stiehlt ein Auto voller Geld, das für seine Auftraggeber bestimmt war. Bald findet er sich im Fadenkreuz eines brutalen Killers wieder. (JFW)

  5. MX (2021) | Komödie
    ?
    3
    2
    Komödie von Marcos Bucay mit Aldo Escalante und Ricardo Polanco.

    In der Netflix-Komödie Fondeados geht es um zwei Millennials, die ziellos durchs Leben streifen. Im Drogenrausch kommen sie auf die Idee für eine Aktivismus-App, die sich als brillantes Geschäftsmodell entpuppt. Investoren sind schnell gefunden. Von einer funktionierenden App sind sie aber noch weit entfernt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.