Die besten Komödien der 2010er aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie2010erIndien
  1. Madame Mallory und der Duft von Curry
    6.9
    6.2
    274
    61
    Familienkomödie von Lasse Hallström mit Helen Mirren und Manish Dayal.

    Madame Mallory und der Duft von Curry ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans aus dem Jahr 2010 durch den schwedischen Regisseur Lasse Hallström.

  2. DE (2012) | Dokumentarfilm, Komödie
    7.2
    7
    65
    10
    Dokumentarfilm von Andrea Thiele.

    In der Dokumentation You Drive Me Crazy werden uns drei verschiedene Menschen vorgestellt, die alle ihren Führerschein in fremden Ländern wiederholen müssen.

  3. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.9
    6.2
    55
    13
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  4. IN (2010) | Tragikomödie, Komödie
    5.8
    7.8
    59
    8
    Tragikomödie von Anusha Rizvi mit Omkar Das Manikpuri und Raghuvir Yadav.

    Live aus Peepli – Irgendwo in Indien erzählt die Geschichte der beiden Farmer Natha und Budhia, die ihr Land verlieren werden, wenn sie ihre Schulden nicht bezahlen können. Ein inkompetenter Politiker schlägt ihnen vor, einen Selbstmordversuch zu unternehmen, um die...

  5. IN (2015) | Komödie, Drama
    6
    6.3
    43
    14
    Komödie von Prashant Nair mit Suraj Sharma und Tony Revolori.

    In Umrika begibt sich ein junger Inder auf eine Reise mit dem Ziel, den Amerikanischen Traum zu leben.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2012) | Drama, Komödie
    6.5
    5.3
    45
    18
    Drama von Gauri Shinde mit Sridevi und Adil Hussain.

    Die Tragikomödie Englisch für Anfänger (OT: English Vinglish) erzählt uns von einer indischen Hausfrau, die beschließt, in Manhatten einen Englisch-Sprachkurs zu besuchen.

  8. 5
    3
    5
    Liebesfilm von Shakun Batra mit Kareena Kapoor und Imran Khan.

    Rahul befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und brav, sprich langweilig. Als er unerwartet seinen Job als Architekt in Las Vegas verliert, trifft er auf die quirlige Riana, die sein Leben im Handumdrehen auf den Kopf stellt. Nach einer...

  9. IN (2012) | Drama, Musikfilm
    ?
    1
    Drama von Arbaaz Khan mit Salman Khan und Sonakshi Sinha.

    Die Actionkomödie ist die Fortsetzung von Dabangg und beschert dem heldenhaften Inspektor ohne Furcht einen neuen Einsatzort, an dem er abermals gegen das Verbrechen zu Felde zieht, dabei einem kriminellen Lokalpolitiker auf die Füße tritt und auch...

  10. ?
    14
    Gerechtigkeitsdrama von Umesh Shukla mit Paresh Rawal und Akshay Kumar.

    Inspiriert durch den Film Der Mann, der Gott verklagte und basierend auf einem Theaterstück, prangert die satirische Tragikomödie mit der Geschichte eines atheistischen Götzenbild-Händlers, der nach einem...

  11. IN (2014) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Anurag Singh mit Diljit Dosanjh und Surveen Chawla.

    Laatu, ein ehemals erfolgreicher Sänger, ist in das Model Sweety verliebt. In seiner Not betet er dafür, dass Gott ihm einen Engel schickt. Doch stattdessen taucht plötzlich der Todesgott Paaji auf, für den Laatu einen Auftrag erfüllen muss.

  12. IN (2012) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Shoojit Sircar mit Ayushmann Khurrana und Yami Gautam.

    Die indische romantische Komödie Vicky Donor zeigt den Arzt einer Kinderwunsch-Klinik, der besonders scharf auf die Spermien eines potenten Tunichtguts ist.

  13. IN (2013) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.4
    21
    4
    Komödie von Krishna D.K. und Raj Nidimoru mit Saif Ali Khan und Kunal Khemu.

    Was für eine deprimierende Situation: Die Freundin ist auf und davon, das Geld ist wie immer knapp, erst recht jetzt, wo auch kein Job in Sicht ist. Die Kifferfreunde Hardik und Luv lassen sich jedoch nicht entmutigen und lenken sich mit Partys, Frauen und Drogen ab. Doch auf der...

  14. IN (2013) | Liebesfilm, Drama
    ?
    20
    3
    Liebesfilm von Pawan Kumar mit Sathish Neenasam und Sruthi Hariharan.

    Als non-lineare Liebeserklärung an die Magie des Kinos und Ode ans Verwirklichen eigener Träume lässt das Fantasy-Psychothrillerdrama Lucia zunehmend Realität und Fiktion im Leben eines Platzanweisers verschwimmen, der dank der Wunderdroge Lucia von seiner Schlaflosigkeit erlöst wird und sich...

  15. IN (2012) | Drama, Liebesfilm
    ?
    4
    Drama von S. Shankar mit Vijay und Jiiva.

    Nanban erzählt in Rückblenden die Geschichte dreier Studenten, die an einem Technikcollege Freundschaft fürs Leben schließen, zehn Jahre später aber feststellen müssen, dass einer von ihnen spurlos verschwunden ist.

  16. IN (2012) | Klamaukfilm, Actionfilm
    ?
    1
    Klamaukfilm von Ashish R. Mohan mit Akshay Kumar und Asin Thottumkal.

    Als mittlerweile achter Teil der Khiladi-Film-Reihe lässt die Actionkomödie ihren Star Akshay Kumar als verbissen fürs Gesetz kämpfenden Polizisten in einen Heiratsschlamassel geraten, der ihm nicht nur eine unverhoffte Braut, sondern auch einen Gangsterboss als Schwiegervater verschafft.

  17. IN (2012) | Komödie, Actionfilm
    ?
    1
    Komödie von Harish Shankar mit Pawan Kalyan und Shruti K. Haasan.

    Die in der Sprache Telugu gedrehte Actionkomödie Gabbar Singh ist das Remake des Bollywood-Blockbusters Dabangg und wirft einen Blick auf das Treiben des Polizeichefs eines Provinzkaffs, der mit rabiaten Methoden für Recht und...

  18. IN (2014) | Komödie, Musical
    ?
    3
    Komödie von Saket Chaudhary mit Farhan Akhtar und Vidya Balan.

    Die romantische Bollywood-Komödie dreht sich um das junges Paar Sid und Trisha, die ihre Liebe wiederfinden müssen, nachdem sie geheiratet haben.

  19. IN (2010) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von S.S. Rajamouli mit Suneel und Saloni Aswani.

    Inspiriert vom Buster-Keaton-Film Die verflixte Gastfreundschaft erzählt die in der Sprache Telugu gedrehte romantische Thrillerkomödie von einem Fahrradboten in Geldnot, dessen Leben durch eine uralte Familienfehde in Gefahr gerät, als er in der Provinz den Besitz seiner Ahnen veräußern...

  20. IN (2014) | Komödie, Drama
    6.8
    30
    6
    Komödie von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    In der indischen Actionkomödie Happy New Year plant eine sechsköpfige Gruppe von Chaoten einen genialen Diamantenraub.

  21. IN (2014) | Drama, Actionfilm
  22. IN (2015) | Kriminalfilm, Komödie
    ?
    1
    Kriminalfilm von Anees Bazmee mit Anil Kapoor und Nana Patekar.

    Mit Welcome Back wird die indische Komödie Welcome von Anees Bazmee aus dem Jahr 2007 fortgesetzt und die Freunde versuchen sich nun als eifersüchtige Geschäftsmänner.

  23. IN (2015) | Actionfilm, Drama
    ?
    4
    Actionfilm von Prabhudheva mit Akshay Kumar und Amy Jackson.

    Im Bollywoodfilm Singh Is Bling müssen sich ein Sikh und eine wehrhafte Schöne den Weg zu ihrer Liebe mit jeder Menge Action erkämpfen.

  24. 5.9
    15
    1
    Romantische Komödie von Vikas Bahl mit Shahid Kapoor und Alia Bhatt.

    In der indischen Romantikkomödie Shaandaar verliebt sich der Hochzeitsplaner einer reichen Familie in die jüngste Tochter seiner Auftraggeber.

  25. IN (2014) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1