Suraj Sharma

männlich | 10 Fans
Beteiligt an 9 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Suraj Sharma

Der indische Schauspieler Suraj Sharma wurde 1993 in Neu Delhi geboren und war zum ersten Mal in Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger von Ang Lee auf der Leinwand zu sehen.

Suraj Sharma wuchs mit seinen Eltern und seinen beiden Geschwistern in Neu Delhi auf. Im Alter von 17 Jahren begann er sein Studium, nie zuvor hatte er Schauspielunterricht genommen. Als sein Bruder zu einem Casting für Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger gehen wollte, fragte er Suraj, ob er mitkommen und ihn unterstützen wolle. Beim Casting angekommen, bat man nicht nur seinen Bruder, sondern auch Suraj für die Rolle vorzusprechen und er kam sofort in die Vorauswahl. Von dem Geld, das er durch Life Of Pi erhielt, kaufte er sich eine Kamera, mit der er erste eigene Filme drehen will.

Bekannt für

9 Filme & 4 Serien mit Suraj Sharma

5.9
Film
Umrika
Indien | 2015
5.9
Film
Happy Deathday 2U
USA | 2019
8
Serie
Homeland
USA | 2011 - 2020
6
Film
Wedding Season
USA | 2022
6.4
Film
Million Dollar Arm
USA | 2014
5.1
Serie
How I Met Your Father
USA | 2022 - 2023
5.2
Film
Killerman
USA | 2019
6.9
Serie
Little America
USA | 2020 - 2022
?
Film
The Hungry
Indien | 2017

Zusammengearbeitet mit

Suraj Sharma arbeitet oft zusammen mit

Suraj Sharma: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

9 Bilder zu Suraj Sharma

Das könnte dich auch interessieren