Die besten Komödien der 2020er aus Südafrika bei - Im Stream

  1. Seriously Single
    ?
    3
    Komödie von Katleho Ramaphakela und Rethabile Ramaphakela mit Fulu Mugovhani und Tumi Morake.

    In der bei Netflix veröffentlichten südafrikanischen Komödie Seriously Single will eine Frau endlich einmal eine ihrer Beziehungen bis zur Hochzeit bringen. Doch vielleicht wartet das Glück ja im Single-Dasein?

  2. ?
    1
    2
    Komödie von Jayan Moodley mit Jailoshini Naidoo und Maeshni Naicker.
    In der Netflix-Komödie Trippin' with the Kandasamys geht es um die besten Freundinnen Shanthi (Maeshni Naicker) und Jennifer (Jailoshini Naidoo), die inzwischen auch verschwägert sind. Um ihren Ehen neuen Schwung zu verleihen, planen sie einen Trip. Doch ihre Männer haben ganz andere Ideen.
  3. ZA (2021) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    Komödie von Gray Hofmeyr und Ziggy Hofmeyr mit Amanda Du-Pont und Jacques Adriaanse.
    In dem Netflix-Film Little Big Mouth verliert der Musiker Siya (Nay Maps) seine Band und ist am Boden zerstört. Damit der Katastrophe nicht genug: Siya verliert auch seine Wohnung. Unterschlupf findet er bei der Buchhalterin Mel (Amanda DuPont).
  4. ZA (2023) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    Abenteuerfilm von Judy Naidoo mit Jonathan Taylor.

    Die Großmutter von Ticky und Baboo wird von einem ehemaligen Polizisten entführt, der sich nicht mehr für Recht und Ordnung interessiert. Die beiden Kinder wollen sie retten und schrecken dafür vor nichts zurück: Sie inszenieren in Kings of Mulberry Street: Let Love Reign sogar eine Bollywood-Show, um ihre Großmutter aus den Fängen des ehemaligen Gesetzeshüters zu befreien. (SK)

  5. ZA (2023) | Komödie, Actionfilm
    ?
    Komödie von Andy Kasrils mit Daniel Hadebe und Kagiso Lediga.

    Ein Lieferant und ehemaliger Soldat (Jefferson Tshabalala) wird in Big Nunu's Little Heist unfreiwillig in die Pläne eines Gangsterbosses verwickelt, der einen Raubüberfall in einem südafrikanischen Township plant. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Liebesfilm von Thabang Moleya mit Khanyi Mbau und Renate Stuurman.

    Bei dem Netflix-Liebesfilm Happiness Ever After handelt es sich um die Fortsetzung von Happiness Is a Four-Letter Word. Die Geschichte spielt rund fünf Jahre später und erzählt wie sich die Leben der beiden Karrierefrauen Zaza (Khanyi Mbau) und Princess (Renate Stuurman) entwickelt haben.

  8. ZA (2023) | Komödie
    ?
    Komödie von Jayan Moodley mit Mishqah Parthiephal und Mariam Bassa.

    Nach der Hochzeit in Kandasamys: The Wedding und dem Ausflug in Trippin' with the Kandasamys sind die Kandasamys zurück. Im dritten Teil der indischen Netflix-Komödie Kandasamys: The Baby müssen sich die beiden Familien nach einigen Auseinandersetzungen wieder zusammenraufen. (JoJ)

  9. ZA (2021) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Kunle Afolayan mit Rachael Oniga und Kunle Remi.

    In dem Netflix-Weihnachtsfilm A Naija Christmas entbrennt am Heiligabend ein Konkurrenzkampf zwischen zwei Söhnen, die versuchen, ihrer Mutter einen ganz besonderen Wunsch zu erfüllen. Das geschieht nicht ganz uneigennützig: Wer die Aufgabe erfüllt, erhält eine große Belohnung. (JFW)

  10. 5.7
    6
    36
    15
    Horrorfilm von Ryan Kruger mit Gary Green und Chanelle de Jager.

    Der titelgebende Fried Barry (Gary Green) wird in dieser Horrorkomödie von Außerirdischen entführt und in grotesken Experimenten mit neuen Eigenschaften ausgestattet. Als er wieder freikommt, beginnt eine wilder Trip durch Kapstadt. (LE/JFW)