Die besten Komödien aus Türkei - Auto

  1. TR (2022) | Komödie
    Tamirhane
    ?
    Komödie von Erkan Kolçak Köstendil mit Nejat Isler und Riza Kocaoglu.

    Tamirhane ist eine türkische Komödie von und mit Erkan Kolçak Köstendil: Zwei Brüder, Yılmaz und Müjdat, wachsen im Waisenhaus auf, erben jedoch eine Lackier-Werkstatt und widmen sich fortan mit vollem Herzen den Karosserien von Autos. An die bemalten Wägen kommen sie allerdings vor allem durch Diebstahl. Als sie eines Tags das Auto eines alten Mannes stehlen und dessen Herz im Zuge dessen aussetzt, müssen sie plötzlich auch noch eine Leiche loswerden. Doch kann Verdünnungsmittel wirklich helfen, damit ihr Problem sich verdünnisiert? (ES)

  2. TR (2015) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Ömer Ugur mit Ufuk Özkan und Firat Tanis.

    In der türkischen Komödie Genis Aile: Yapistir begeben sich zwei Männer in Geldnot auf eine moderne Schatzsuche.

  3. TR (2016) | Komödie, Drama
    5.9
    2
    1
    Komödie von Mert Baykal mit Burak Özçivit und Murat Boz.

    In der türkischen Tragikomödie Kardesim Benim begeben sich zwei sehr unterschiedliche Brüder, die beide Musik machen, auf einen unfreiwilligen gemeinsamen Road Trip.

  4. TR (2017) | Komödie
    5.4
    4
    1
    Komödie von Bedran Güzel mit Oguzhan Koç und Ibrahim Büyükak.

    Die türkische Komödie Yol Arkadasim von Bedran Güzel führt den beruflich gescheiterten Onur auf einen ungewöhnlichen Roadtrip mit mehreren Etappen, die alles wieder ins Lot bringen sollen.

  5. TR (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Burak Aksak mit Cengiz Bozkurt und Seda Bakan.

    In der türkischen Komödie Kara Bela lernt ein regeltreuer Mann auf einem Road Trip die Schönheit spontaner Entscheidungen und damit das Leben zu schätzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1992) | Komödie, Actionfilm
    ?
    3
    1
    Komödie von Tunç Okan mit Ilyas Salman und Valerie Lemoine.

    In Mercedes mon Amour begeben sich ein Mann und sein brandneues Auto auf eine Reise quer durch die Türkei, die einer von beiden nicht überleben wird.

  8. ?
    1
    Komödie von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Seda Türkmen.

    Erdal ile Ece ist eine türkische Ehe- und Liebeskomödie von Togan Gökbakar mit den Stars Sahan Gökbakar und Seda Türkmen in den Hauptrollen. Während Erdal beruflich mit seinem Cousin Oguz Autos beklebt und modifiziert, ist seine Ehefrau Ece als Managerin bei einem Konzern angestellt. Im Alltagsleben ihrer Beziehung kommt es immer wieder zu Reibereien, aber auch zu witzigen Momenten, die ihr Verhältnis frisch halten.

    Regisseur Sahan Gökbakar drehte vor Erdal ile Ece die Romantische Komödie Celal Ile Ceren, die zu einem der meistgesehenen Liebesfilme in der Türkei aufstieg. (ES)