Yol Arkadasim

Yol Arkadaşım

TR · 2017 · Laufzeit 115 Minuten · FSK 6 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO

von Bedran Güzel, mit Oguzhan Koç und Ibrahim Büyükak

Die türkische Komödie Yol Arkadasim von Bedran Güzel führt den beruflich gescheiterten Onur auf einen ungewöhnlichen Roadtrip mit mehreren Etappen, die alles wieder ins Lot bringen sollen.

Handlung von Yol Arkadasim
Yol Arkadasim heißt soviel wie "mein Weggefährte" oder "Freud" und genau den hat Onur (Oguzhan Koç) bitter nötig, auch wenn er es selbst noch nicht weiß. Der Vertreter für Arzneimittel hat vor Kurzem seinen Job verloren und will nun alles daran setzen, seine Beschäftigung zurückzubekommen. Zugleich ist er jedoch auch eingeladen, endlich die Familie seiner Freundin Ayvalik kennenzulernen, und darf diesen Termin auf keinen Fall verpassen. Um beides zu verbinden, lässt er sich drei Tage vor dem Opferfest auf eine Fahrgemeinschaft mit Seref (Ibrahim Büyükak) ein, da die zwei Männer ein gemeinsames Ziel haben. Was folgt, ist ein mehr als abenteuerlicher Trip. (ES)

  • 90
  • Yol Arkadasim  mit Ibrahim Büyükak und Oguzhan Koç - Bild
  • Yol Arkadasim  mit Ibrahim Büyükak und Oguzhan Koç - Bild
  • Yol Arkadasim  mit Ibrahim Büyükak und Oguzhan Koç - Bild
  • Yol Arkadasim  mit Ibrahim Büyükak und Oguzhan Koç - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (2) zu Yol Arkadasim


0 Kritiken & 0 Kommentare zu Yol Arkadasim