Die besten Komödien mit Adrienne Barbeau
- Die unheimlich verrückteGeisterstunde6.56.312337Fantasyfilm von George A. Romero mit Hal Holbrook und Adrienne Barbeau.
Figuren aus einem Comic erwachen in diesem Episodenfilm zum Leben. Insgesamt fünf kurze Geschichten von Stephen King werden in "Creepshow" erzählt, unter anderem geht es um einen verstorbenen Vater, der am Vatertag wieder aufersteht um sich sein Geschenk abzuholen, oder um einen Ehemann, der seine Ehefrau und ihren Liebhaber am Strand verscharrt.
- Auf dem Highway ist die Höllelos6.24.510164Rennsportfilm von Hal Needham mit Sammy Davis Jr. und Farrah Fawcett.
Im "Cannonball Run", einem 3000-Meilen-Rennen nach Kalifornien trifft sich alles, was weder Rang noch Namen hat: Ein James-Bond-frisierter Aston Martin hat gegen Höllen-Piloten und verrückte Ralley-Priester zu bestehen. Das Publikum jubelt vor Entzücken, die Polizei schwitzt vor Entsetzen.
- Fly Me to the Moon3D56.1159Computeranimationsfilm von Ben Stassen mit Buzz Aldrin und Adrienne Barbeau.
Unser Held Nat möchte seinem tollkühnen Großvater nacheifern und ein großer Abenteurer werden. Der unter Fliegen verbreiteten Ansicht, Träumer würden ziemlich schnell Opfer der Fliegenklatsche,bietet der ambitionierte Nat gerne die Stirn und schildert seinen Freunden seinenheroischen Plan: Mit der Apollo-11-Mission will er zum Mond fliegen. Obwohl IQ und der verfressene Scooter zögern, finden sich die drei blinden Passagiere dennoch kurze Zeit später inden Helmen der Astronauten um Neil Armstrong wieder und warten auf den Countdown in Cape Canaveral. Die kleinen Abenteurer machen sich bereit, in ihren selbstgemachten Raumanzügen Geschichte zu schreiben. Doch Nats Mutter und Großvater sind nicht die einzigen, die ihren Nachwuchs in einer Fernsehübertragung der Mission entdecken. Das NASA-Team informiert Armstrong über die drei Fliegen an Bord, ohne natürlich zu ahnen, dass genau sie die Mission vor dem Scheitern bewahren werden. Auf die Insekten im All warten jedoch noch weitere Probleme: In der Sowjetunionwollen Fliegen mit allen Mitteln verhindern, dass amerikanische Artgenossen den Mond zuersterreichen. Nur die hübsche russische Fliege Nadia kann unseren Astronauten helfen, denn es gibt etwas, das Nadia und Nat verbindet.
- Santa Trap - DieWeihnachtsfalle?Komödie von John Shepphird mit Shelley Long und Robert Hays.
Es ist Weihnachtsabend und zum wiederholten Mal versucht Mike seiner zehnjährigen Schwester Judy klar zu machen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Judy will ihrer Familie das Gegenteil beweisen und stellt eine Falle auf. Nachts gibt es einen lauten Knall, jemand ist in die Falle gegangen. Die Emersons rufen die Polizei und der Eindringling wird eingesperrt, gemeinsam mit dem betrunkenen Clifford und dem Hell's Angel Max. Nach einem merkwürdigen Geräusch auf dem Dach entdeckt Vater Emerson die Rentiere des Weihnachtsmanns. Er begreift was er getan hat und holt Santa Claus wieder aus dem Gefängnis, aber den Falschen - kann Weihnachten noch gerettet werden?
- Spring BreakLawyer?Komödie von Alan Cohn mit Brad Raider und Busy Philipps.
Jurastudent Jay Garvey träumt von der großen Karriere, doch eines Tages fliegt er von der Uni: Ihm wird vorgeworfen, mit gestohlenen Plädoyers zu arbeiten. Um seinen Frust zu vergessen, fährt er mit seinem Kumpel Nick zum alljährlichen "Spring Break". Doch schon auf ihrer ersten Party geraten sie in eine Razzia und werden verhaftet. Jay verteidigt sich und Nick vor Gericht so brillant, dass der Freispruch ein klare Sache ist - was ihn wiederum auf eine grandiose Idee bringt.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Kannibalinnen im Avocadodschungel desTodes5.5410121Actionfilm von J.F. Lawton mit Shannon Tweed und Bill Maher.
Im kalifornischen “Avocado-Dschungel” lebt der Stamm der “Piranha”-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Dann verschwindet auch noch die extrem feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition…
- ChristmasDo-Over?2Familienkomödie von Catherine Cyran mit Jay Mohr und Daphne Zuniga.
Kevin (Jay Mohr) wird dazu verdonnert, den Weihnachtstag immer wieder zu durchleben, bis er sich bewusst wird, wie egoistisch er ist und sein Verhalten ändert.
- Reach forMe?2Komödie von LeVar Burton mit Seymour Cassel und Johnny Whitworth.
Alvin will einfach etwas Ruhe und Frieden, aber sein junger Mitbewohner Kevin hat beschlossen, jeden Augenblick in vollen Zügen zu genießen. Kevins Freundin Sarah ist entschlossen, seine letzten Tage spaßig und sinnvoll zu gestalten, was Alvin wiederum dazu zwingt, sein eigenes Leben und seine gescheiterte Ehe zu reflektieren.
- DivineAccess?Drama von Steven Chester Prince mit Billy Burke und Adrienne Barbeau.
Nachdem er einen Reverend in seiner eigenen religiösen TV-Show demütigt, begibt sich Jack Harriman selbst auf eine spirituelle Reise, auf der er seine eigene Art der Spiritualität verbreitet.
- The Last Conjuring - Im Bann desSatans2.853Abenteuerfilm von Don E. FauntLeRoy mit Randy Shelly und Tobin Bell.
The Last Conjuring - Im Bann des Satans handelt von einem von Geistern besessenen Teenager, der, in der Hoffnung Geheimnisse über sich, seine Familie und die Kirche zu erfahren, einen grausamen Exorzismus über sich ergehen lässt. (SN)