Hal Holbrook

Beteiligt an 58 Filmen (als Schauspieler/in) und 15 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Hal Holbrook
Geburtstag: 17. Februar 1925
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 23

Hal Holbrook ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der 2008 für seine Rolle des Armee-Veterans Ron im Aussteiger-Drama Into the Wild für einen Oscar nominiert wurde. Zuvor war der aus Cleveland stammende Schauspieler in seiner langjährigen Karriere in über einhundert Filmen und Serien zu sehen. Besonders in Erinnerung geblieben sind seine Rollen als Informant Deep Throat im Watergate-Thriller Die Unbestechlichen (1976) sowie die des Father Malone im Horrorfilm The Fog – Nebel des Grauens (1980). Der meist in markanten Nebenrollen agierende Hal Holbrook war auch in diversen TV-Serien zu sehen, etwa als Gast in Die Sopranos und Navy CIS.

Hal Holbrook ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Hal Holbrook erwähnen
Matt Damon bohrt nach Erdgas & findet Liebe
Veröffentlicht

Matt Damon bohrt nach Erdgas & findet Liebe

Promised Land stellt Matt Damon zur Abwechslung vor recht gewöhnliche Herausforderungen: Als Geschäftsmann will er die Einwohner einer Kleinstadt dazu bringen, seine Firma auf ihrem Land nach Erdgas bohren zu lassen. Mehr

Robert Pattinson in Wasser für Elefanten
Veröffentlicht

Robert Pattinson schaufelt aus Liebe Elefanten-Scheiße

Der erste Trailer zu Robert Pattinsons neuem Film Wasser für die Elefanten ist erschienen. Darin zieht er mit einem Zirkus durchs Land und verliebt sich in Reese Witherspoon, was Christoph Waltz gar nicht gefällt. Mehr

That Evening Sun
Veröffentlicht

Der alte Mann und die Knarre

In That Evening Sun kehrt ein Mann aus dem Altersheim auf seinen Hof zurück und muss feststellen, dass dort mittlerweile jemand anderes eingezogen ist. Die Zeichen stehen auf Eskalation: Im Trailer fallen Schüsse. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Hal Holbrook