Die besten Kriegsfilme und Mysterythriller der 1980er aus USA bei und Google Play - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriegsfilmMysterythriller1980erUSAim StreamGoogle Play
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1984) | Kriegsfilm, Drama
    Sergeant Waters - Eine Soldatengeschichte
    5.8
    4.8
    18
    6
    Kriegsfilm von Norman Jewison mit Howard E. Rollins Jr. und Adolph Caesar.

    Tynin/Louisiana 1944. Der schwarze Armee-Sergeant Waters hat nur ein Ziel: Die farbigen Jungs seiner Einheit besser auszubilden als die Weißen. Er drillt sie mit allen Mitteln und Schikanen. Eines Nachts torkelt er total betrunken aus einer Bar, Minuten später ist er das, was ihm viele wünschen: tot. Der junge, ebenfalls farbige Militäranwalt Captain Richard Davenport bekommt den Befehl, binnen drei Tagen den Mord aufzuklären. Aber nicht nur der weiße Kommandant rät ihm, seine schwarzen Finger davon zu lassen. Dennoch, Captain Davenport will die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Auch wenn sie mieser ist als ein Mord.