Die besten Kriminalfilme und Mysterythriller von 2008 aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalfilmMysterythriller2008Deutschland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. 4.1
    3
    1
    Kriminalfilm von Robert-Adrian Pejo mit Hans Werner Meyer und Henry Hübchen.

    Romanus Cüpper ist nicht nur Polizist bei der Mordkommission sondern auch ein leidenschaftlicher Hobbykoch. Sein Beruf und sein Hobby haben eine Sache gemeinsam: Man muß auf die Kleinigkeiten achten. Als Inka von Barneck tot aufgefunden wird, sind es auch nur Kleinigkeiten, die bei der Klärung des Mordfalls hilfreich sein können, wie zum Beispiel ein Flaschenkorken oder ein Haar. Hauptverdächtiger ist der Ehemann Fritz von Barneck, aber der scheint ein wasserdichtes Alibi zu haben.