Die besten Kriminalfilme mit Roger Moore bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalfilmim StreamRoger Moore
  1. IT (1976) | Actionfilm, Drama
    Abrechnung in San Franzisko
    5.4
    4.8
    4
    9
    Actionfilm von Maurizio Lucidi mit Roger Moore und Stacy Keach.

    Im Hafen von San Francisco wurde der Mafia Heroin im Wert von mehreren Millionen Dollar gestohlen. Erbost sendet der “Pate” seine Killer aus. Anwalt Ulyssses und sein Freund, der Rennfahrer Charlie, packen die Sache auf ihre Art an. Ein Mafia-Krieg beginnt.

  2.  (1970) | Kriminalfilm
    6.6
    22
    3
    Kriminalfilm von Basil Dearden mit Roger Moore und Hildegard Neil.

    Top-Manager Harold Pelham (Roger Moore) hat nach einem schweren Autounfall größte Schwierigkeiten, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Zum zeitweiligen Gedächtnisverlust im Krankenhaus kommt jetzt auch noch Verfolgungswahn: Pelham glaubt herauszufinden, daß er durch einen Doppelgänger ersetzt werden soll. Krankhafte Wahnvorstellung oder ein reales Komplott?