Die besten Liebesfilme und Romantischen Komödien aus Südkorea

Du filterst nach:Zurücksetzen
LiebesfilmRomantische KomödieSüdkorea
  1. Sweet & Sour
    6.5
    2
    2
    Komödie von Kae-Byeok Lee mit Jang Ki-Yong und Soo-bin Chae.

    In der romantischen Netflix-Komödie Sweet & Sour wird ein junges Paar auf die Probe gestellt. Jang-hyuk und Da-eun waren lange Zeit unsterblich ineinander verliebt, doch dann haben sich einige Dinge in ihrem Leben geändert. Als Jang-hyuk einen neuen Job anfängt, lernt er Bo-young kennen. Schon bald steht sein komplettes Liebesleben Kopf.

  2. 6.1
    5.8
    4
    5
    Komödie von Hyeon-jin Park mit Ju-hyun Seo und Joon-Young Lee.

    Die südkoreanische RomCom Love and Leashes aus dem Hause Netflix erzählt sie Geschichte einer Frau und ihres Arbeitskollegen. Nachdem sie dessen Geheimnis entdeckt, entwickelt sich zwischen ihnen eine feurige und romantische Verbindung.

  3. ?
    3
    Liebesfilm von Jae-gon Son mit Suk-kyu Han und Hye-su Kim.

    Eine junge Witwe hat Schwierigkeiten ihr Leben und das ihrer Tochter auf die Reihe zu bekommen. Entlastung erhofft sie sich, als sie ein Zimmer ihres Hauses an einen Schriftsteller untervermietet. Alte Probleme werden daraufhin schnell durch neue ersetzt.