Die besten Liebesfilme - Frauenpower

  1. FI (2016) | Komödie, Tragikomödie
    Off the Map
    ?
    5
    1
    Komödie von Tiina Lymi mit Lotta Kaihua und Jussi Vatanen.

    Im finnischen Road Movie Off the Map fliehen eine betrogene Frau und ein Mädchen aus schlechten Verhältnissen mit einer Tasche Geld aufs Land.

  2. IT (2024) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    Komödie von Michela Andreozzi mit Diana Del Bufalo und Alessandro Tiberi.

    Die Karriere ist am Ende, alle Männer sind unerreichbar und in ihrer katholischen Familie ist sie sowieso das schwarze Schaft. Maddalena steckt in der Amazon Prime Original Komödie Pensati Sexy mitten in ihren 30ern und alles läuft schief. Als sie auch noch nach einem missglückten Date denkt, nicht sexy genug zu sein, tritt auf einmal Pornostar Valentina Nappi in ihr Leben. Die will ihrem neuen Schützling helfen, ihr Potenzial als Frau entdecken. (JoJ)

  3. 5.7
    5.7
    23
    11
    Historienfilm von Ariel Zeitoun mit Nora Arnezeder und Gérard Lanvin.

    Im Historienfilm Angélique nach den weltberühmten Bestsellerromanen von Anne Golon kämpft die schöne und freiheitsliebende Angélique gegen finstere Intrigen im Frankreich des 17. Jahrhundert.