Die besten gutgelaunten Liebesfilme - Wettbewerb

  1. US (2024) | Liebesfilm, Sportfilm
    Challengers - Rivalen
    7.3
    8.3
    157
    13
    Liebesfilm von Luca Guadagnino mit Zendaya und Mike Faist.

    In Luca Guadagninos Sport-Liebesdrama Challengers - Rivalen werben Josh O'Connor und Mike Faist als zwei Tennisspieler um Trainerin Zendaya.

  2.  (1933) | Liebesfilm, Musikfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Kurt Gerron mit Hans Albers und Oskar Karlweis.

    Tanzkapellenleiter Hannes verliebt sich in Marita, die das Damenorchester dirigiert. Was sie nicht wissen: sie sind Konkurrenten um das "goldene Saxophon". Als Marita davon erfährt, nimmt sie an, Hannes hat ihr nur den Hof gemacht, um sich selbst den Sieg zu sichern. Maritas Manager ist derweil dabei, alles zu unternehmen, um seinem Schützling den Erfolg zuzuschanzen...

  3. NO (2022) | Tanzfilm, Liebesfilm
    5.4
    4.5
    2
    3
    Tanzfilm von Ingvild Søderlind mit Lisa Teige und Ellen Dorrit Petersen.

    Im Netflix-Tanzfilm Battle: Freestyle stehen Amalie (Lisa Teige) und ihre Tanzcrew vor ihrer bislang größten Herausforderung: dem internationalen Turnier Break the Cypher in Paris. Die Konkurrenz dort ist so hart wie noch nie. Darüber hinaus ist Amalie privat hin- und hergerissen. Ihre Mutter ist in Paris und bietet ihr eine ganz besondere Chance, doch mehr als alles andere will sie tanzen - und dann ist da auch noch Mikael.

    Battle: Freestyle ist die Fortsetzung des Tanzfilms Battle. (SR)

  4. 5.7
    42
    1
    Liebesfilm von Jeffrey Blitz mit Nicholas D'Agosto und Anna Kendrick.

    Seitdem er ein kleines Kind war, stottert Hal Hefner. Vollkommen unerwartet wird er von Ginny für das Debattierteam berufen und muß mit ihr zusammen üben. Bald stellt sich heraus, daß Liebe viel schwerer zu bewältigen ist, als das Stottern.

  5. ?
    3
    1
    Romantische Komödie von Punit Malhotra mit Tiger Shroff und Tara Sutaria.

    In der indischen Romantikkomödie Student of the Year 2 bricht ein Wettkampf aus - nicht nur um eine begehrte Trophäe, sondern auch um die Liebe eines Schülers.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.