Student of the Year 2 ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2019 von Punit Malhotra mit Tiger Shroff, Tara Sutaria und Ananya Pandey.

In der indischen Romantikkomödie Student of the Year 2 bricht ein Wettkampf aus - nicht nur um eine begehrte Trophäe, sondern auch um die Liebe eines Schülers.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Student of the Year 2

Bereits in Student of the Year (2012) wurde um den Preis für den Jahrgangsbesten gekämpft. Der Wettbewerb ist auch beim 29. Mal des Inter-College Dignity Cup nicht weniger hart umkämpft. Doch nicht nur Leistungen, sondern auch Freundschaften, Fairness und Liebe werden auf die Probe gestellt.

Rohan (Tiger Shroff) ist neu am Saint Teresa's College und ein Schüler, der fleißig lernt, hart arbeitet und dabei stets bescheiden bleibt. Er gerät in ein Liebesdreieck, denn nicht nur die reiche, verwöhnte Shreya (Ananya Pandey) hat als Tochter eines Geschäftsmannes ein Auge auf den Neuankömmling geworfen, sondern auch die weniger abgehobene Mia (Tara Sutaria), die von einer Karriere als Tänzerin träumt. Der an der Schule populäre Manav (Aditya Seal) fordert Rohan heraus, mit ihm um die Student of the Year-Trophäe zu konkurrieren. (ES)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Student of the Year 2

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Rohan Sehgal
Mridula 'Mia' Shankar
Shreya Sukhadia
Manav Mehra
Gastauftritt "The Hook Up Song"
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 16 Bilder zu Student of the Year 2