Die besten Liebesfilme aus Südafrika bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
LiebesfilmSüdafrikaNetflix
  1. ZA (2021) | Komödie, Liebesfilm
    Little Big Mouth
    ?
    2
    Komödie von Gray Hofmeyr und Ziggy Hofmeyr mit Amanda Du-Pont und Jacques Adriaanse.
    In dem Netflix-Film Little Big Mouth verliert der Musiker Siya (Nay Maps) seine Band und ist am Boden zerstört. Damit der Katastrophe nicht genug: Siya verliert auch seine Wohnung. Unterschlupf findet er bei der Buchhalterin Mel (Amanda DuPont).
  2. ZA (2022) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Adze Ugah mit Connie Chiume und Nqobile Khumalo.

    Das Netflix-Drama Jewel erzählt von einer Fotografin, die die Gedenkstätte eines Massakers besucht. Dort begegnet sie einer Frau, die aus der Ortschaft kommt. Zwischen den beiden entstehen unerwartete Gefühle, doch auch zerreißende Erinnerungen an die Vergangenheit werden wach.

  3. ?
    Liebesfilm von Thabang Moleya mit Khanyi Mbau und Renate Stuurman.

    Bei dem Netflix-Liebesfilm Happiness Ever After handelt es sich um die Fortsetzung von Happiness Is a Four-Letter Word. Die Geschichte spielt rund fünf Jahre später und erzählt wie sich die Leben der beiden Karrierefrauen Zaza (Khanyi Mbau) und Princess (Renate Stuurman) entwickelt haben.

  4. ZA (2024) | Liebesfilm
    ?
    1
    Liebesfilm von Rolie Nikiwe mit Lunga Shabalala und Duduzile Ngcobo.

    A Soweto Love Story ist eine Netflixkomödie über eine Mutter, deren erwachsene Söhne immer noch nicht verheiratet sind. Um das zu ändern, macht sie ihnen ein Angebot: Der Erste, der unter die Haube kommt, bekommt ihr Haus. Damit beginnt unter den Brüdern ein Wettlauf zum Altar. (JoJ)

  5. ZA (2017) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Kagiso Lediga mit Kagiso Lediga und Pearl Thusi.

    In der Komödie Catching Feelings gerät das Leben eines jungen Akademikers und seiner Frau außer Kontrolle, als ein älterer Schriftsteller bei ihnen einzieht. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.