Die besten Musicals - Gauner

  1.  (1967) | Musical, Komödie
    Catalina Caper
    ?
    2
    Musical von Lee Sholem mit Tommy Kirk und Del Moore.

    Eine Gruppe Teenager nimmt sich eine Auszeit vom Spaß in der Sonne um zu versuchen, die Pläne einer Gruppe von Gaunern auf der Suche nach einem gestohlenen Schriftrolle zu vereiteln.

  2. US (1929) | Drama, Musikfilm
    6
    16
    2
    Drama von King Vidor mit Daniel L. Haynes und Nina Mae McKinney.

    Zeke, Sohn eines schwarzen Baumwollpflückers aus dem amerikanischen Süden, lässt sich von Tänzerin Chick überreden, mit ihrem Freund Hot Shot ein Spiel zu spielen. Hot Shot schummelt allerdings und bringt Zeke so um sein Geld. Ein Streit entbrennt, in dessem Verlauf Zeke versehentlich seinen jüngeren Bruder Spunk tötet. Voller Reue beschließt Zeke, Prediger zu werden. Als er wieder auf Chick trifft, gerät er abermals aus dem Tritt.

  3. IN (1951) | Melodram, Musical
    6.5
    19
    2
    Melodram von Raj Kapoor mit Prithviraj Kapoor und Nargis.

    Der Vagabund von Bombay von Raj Kapoor erzählt von einem Richtersohn, der in ärmlichen Verhältnissen aufwächst und auf die schiefe Bahn gerät.