Die besten harten Ninjafilme aus Europa - Leben

Du filterst nach:Zurücksetzen
NinjafilmLebeneuropaHart
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1986) | Ninjafilm
    Empire of the Ninjas
    ?
    1
    1
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Ken Ashley und Jordan Heller.

    Ein Drogenfahnder und seine Gefährtin im Kampf gegen einen skrupellosen Rauschgifthändler, der ihnen mit Hilfe einer gut ausgebildeten Ninja-Truppe nach dem Leben trachtet.

  2. ?
    9
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Pierre Kirby und Edowan Bersmea.

    Ethan, ein junger Mann, wird verprügelt, während sein Vater von einer Gruppe von Dieben getötet wird. Mit der Hilfe von einem Leichenbestatter trainiert Ethan Kung Fu, indem er gegen die Toten kämpft. In der Zwischenzeit muss sich ein amerikanischer Ninja gegen die Diebe und ihr Ninja verteidigen…

  3.  (1986) | Ninjafilm, Actionfilm
    5.3
    4
    3
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Cora Bentley und Dorothy Yip.

    Die “Black Ninjas”, skrupellose Gesellen, entführen immer häufiger blutjunge Mädchen, um sie an Bordelle oder wohlhabende Amerikaner zu verkaufen. Als die Tochter eines reichen Geschäftsmanns ebenso gekidnappt wird, nimmt der das Gesetz in die eigenen Hände. Eine eiskalte Ninjakämpferin soll die entführten Frauen befreien.

  4.  (1987) | Ninjafilm, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Richard Harrison und Alphonse Beni.

    Als Polizist Alvin durch Drogenboss Rudolph seinen Kronzeugen und seine Frau verliert, schwört er Rache. Er begibt sich auf die Spur des Gangsters in Hongkong, unterstützt von lokalen Ermittlern. Währenddessen sucht der junge Straßenpunk Edmund nach dem Mörder seines Vaters. Ist es möglich, dass alle nach der selben Person suchen?

  5.  (1986) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    4
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Mike Abbott und Marcus Egan.

    Brad und Bronnie, zwei Privatdetektive, sollen den Prostitutions- und Drogenring der gefährlichen Gangster Tedder und Tiger knacken. Die bildhübsche Bonnie schleicht sich über eine Mannequin-Schule in die Organisation ein. Inzwischen steht die Polizei vor einem Rätsel, denn eine Prostituierte nach der anderen wird brutal ermordet aufgefunden. Alle Spuren deuten auf die Modelschule hin…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1984) | Ninjafilm, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Stuart Smith und Louis Roth.

    Getrieben von seiner Gier nach Reichtum und Macht überzieht Marshal Sears, Anführer einer terroristischen Ninja-Organisation, ganz Thailand in kürzester Zeit mit seinem Drogenhandel. Machtlos steht die Regierung den gewaltigen Aktivitäten der Ninja-Truppen gegenüber. In ihrer Ratlosigkeit wenden sie sich an die amerikanische Drogenbekämpfungs-Organisation – und die schicken ihren besten Mann.