Die besten Ninjafilme - Hong Kong

Du filterst nach:Zurücksetzen
NinjafilmHong Kong
  1.  (1973) | Samuraifilm, Eastern
    ?
    4
    1
    Samuraifilm von Yu Wei Wu und Chia Chun Wu mit Barry Chan und Ting Yu Meng.

    Hinter der glänzenden Fassade Hongkongs lauert vielfältig tödliche Versuchung auf die Gescheiterten und Heimatlosen. So sieht auch ein junger, aus der Provinz kommender Mann die Chance, zu Geld zu kommen, indem er blind einen Job in einer der Spielbanken Hongkongs annimmt. Aber der Weg, den er damit betritt, führt geradewegs in den Tod, denn der Kampf der Banden braucht Kanonenfutter.

  2.  (1987) | Ninjafilm, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Richard Harrison und Alphonse Beni.

    Als Polizist Alvin durch Drogenboss Rudolph seinen Kronzeugen und seine Frau verliert, schwört er Rache. Er begibt sich auf die Spur des Gangsters in Hongkong, unterstützt von lokalen Ermittlern. Währenddessen sucht der junge Straßenpunk Edmund nach dem Mörder seines Vaters. Ist es möglich, dass alle nach der selben Person suchen?

  3.  (1987) | Eastern, Ninjafilm
    ?
    Eastern von Godfrey Ho mit Christine O'Hara und Stuart Smith.

    Tina, die ein beschauliches Leben in den USA führt, wird davon unterrichtet, dass ihr Vater während einer Geschäftsreise in Hongkong ermordet wurde und ihm seine Juwelen geraubt wurden. Tina schwört Rache und findet schon bald heraus, dass Juwelenhändler Allan Ko mit dem Mord zu tun hat. Aber die Spur führt noch weiter, und zwar zu Gangsterboss Ginsberg, der eine Ninja-Armee befehligt.

  4.  (1988) | Actionfilm, Ninjafilm
    ?
    1
    Actionfilm von Godfrey Ho mit James Lear und Ted Brooke.

    Eine Untergrundbande in Thailand, unter der Führung von Boss Willie, ist spezialisiert auf das Sammeln vertraulicher militärischer Geheimnisse, die sie an die Russen verkaufen. Die dunklen Geschäfte werden von Interpol und der Hong Kong Polizei entdeckt. Gemeinsam beschließen sie, die Bande zu vernichten. Die Thai-Polizei hilft und stellt die Spezialagenten Julie und Jack für das Unternehmen ab.