Die besten Parodien und Teenie-Komödien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ParodieTeenie-Komödie
  1. US (2002) | Parodie, Satire
    The New Guy
    5.3
    4.1
    38
    16
    Parodie von Ed Decter mit M.C. Gainey und Lyle Lovett.

    Totalversager Dizzy wird nach einem extrapeinlichen Auftritt vor seinen Mitschülern nicht nur von der Schule verwiesen, sondern landet auch noch kurzzeitig im Knast. Dort trifft er auf den schweren Jungen Luther, der ihm wertvolle Tipps gibt, wie er an seiner neuen Highschool mit der nötigen...

  2. ?
    7
    2
    Highschool Komödie von Neal Brennan mit Mikey Day und Dominique Swain.

    Die Gundersons ziehen von Pittsburgh nach Kalifornien. Dort müssen sich die Teenie-Kinder Charlie und Lorie durch den 80er-Jahre Highschool-Alltag schlagen: Charlie verknallt sich in die Schulschönheit, doch deren Freund steht ihm im Weg. Lorie wiederum will das Tanzbein schwingen und lernt...