Die besten Psychothriller aus Argentinien

  1. Valentine - Schrei wenn Du kannst
    4.8
    4.5
    58
    55
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten...

  2. AR (2020) | Psychothriller
    ?
    3
    Psychothriller von Claudia Llosa mit María Valverde und Guillermo Pfening.

    Die Handlung von Fever Dream ist in Argentinien angesiedelt. Dort stirbt eine junge Frau in einem Krankenhaus. Ein Junge namens David geht ihrem mysteriösen Tod auf die Spur. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Samanta Schweblin, die für die Verfilmung auch am Drehbuch...

  3. IT (2005) | Psychothriller, Drama
    7.4
    71
    7
    Psychothriller von Marcelo Piñeyro mit Eduardo Noriega und Najwa Nimri.

    Der Großkonzern DEIKA lädt sieben Bewerber um einen Posten als Topmanager in ein Besprechungszimmer eines Hochhauses ein. Sie werden nach der "Grönholm-Methode" ausgewählt. Die Bewerber akzeptieren das angewandte Verfahren in allen Punkten. Jeder kann den Raum freiwillig verlassen, verliert...