Die besten Psychothriller aus Deutschland bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
PsychothrillerDeutschlandkostenlos online verfügbarim Stream
  1. DE (2009) | Psychothriller, Drama
    Mein
    3.3
    9
    5
    Psychothriller von Detlef Bothe mit Leni Wesselman und Detlef Bothe.

    Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Alterunterschied scheinen sie ein Liebespaar zu sein. Zwei Menschen die sich offenbar schon länger kennen. Als Maggie sich auf einen Campingplatz für einen anderen Mann zu interessieren beginnt, verschieben sich die Machtverhältnisse zwischen Maggie und Klaus. Allmählich decken sich die Hintergründe ihrer Beziehung auf, bis es zur tödlichen Eskalation kommt.

  2. DE (2021) | Psychothriller
    5.3
    6
    8
    2
    Psychothriller von Elke Hauck mit Wolfram Koch und Antje Traue.

    Im Psychothriller Gefangen erlebt Wolfram Koch den Unfalltod von vier Menschen hautnah mit - und schlägt anschließend einen dunklen Weg ein.

  3. DE (2024) | Psychothriller
    4.6
    6
    4
    Psychothriller von Hannu Salonen mit Klaus Steinbacher und Marlene Tanczik.

    Nachdem ihr Wagen manipuliert wurde, erleidet Anara van Veeren in Blindspot einen schweren Autounfall und liegt seitdem im Koma. Ihr Ehemann Max stößt bei der Suche nach Verdächtigen auf Anaras Doppelleben und gerät in eine Abwärtsspirale aus Intrigen. (JoJ)