Die besten Reisedokumentationen - Medizin

Du filterst nach:Zurücksetzen
ReisedokumentationMedizin
  1. So weit
    ?
    4
    Reisedokumentation von Till Seifert mit Till Seifert.

    Die Dokumentation So weit - Der Film begleitet eine Reise, die der Sänger Till Seifert auf dem Fahrrad während der Corona-Pandemie innerhalb Deutschlands unternimmt.

  2. ?
    3
    Dokumentarfilm von Johan van der Keuken.

    “If I cant create images, I’m dead”. Der herausragende niederländische Dokumentarfilmer Johan van der Keuken macht sich auf eine letzte große Reise rund um die Welt, nachdem er mit unheilbarem Krebs diagnostiziert wurde. Seine Suche nach alternativen Heilmethoden ist dabei kontrapunktisch mit dem freejazz-artigen Fluß des Films verwoben, so dass unerwartete Juxtapositionen und Verweise entstehen.

  3. ?
    10
    2
    Reisedokumentation von Anna Baranowski und Michael Moritz.

    Der Dokumentarfilm Namaste Himalaya zeigt zwei gestrandete Weltreisende, die im Corona-Lockdown in Nepal über ein halbes Jahr hinweg ganz besondere Erfahrungen machen.