Die besten Romantischen Komödien - Klassische Musik

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieKlassische Musik
  1. Küss mich bitte!
    6.6
    6.1
    30
    14
    Komödie von Emmanuel Mouret mit Virginie Ledoyen und Emmanuel Mouret.

    Während einer Dienstreise in Nantes begegnet Emilie abends zufällig Gabriel. Sie fühlen sich – trotz ihrer glücklichen Beziehungen – sofort zueinander hingezogen. Er möchte sie küssen, sie ihn auch. Aber etwas hält sie davon ab: Eine Geschichte über die Konsequenzen eines Kusses, die Emilie Gabriel erzählt. Die Geschichte einer verheirateten Frau und ihres besten Freundes, deren Beziehung sich durch einen Kuss überraschend und grundsätzlich verändert. (omdb)

  2. 6.7
    29
    2
    Erotikkomödie von Bertrand Blier mit Gérard Depardieu und Carole Laure.

    In der Ehe von Raoul und Solange kriselt es. Daher sucht er einen neuen Liebhaber für seine Frau, und findet diesen in Stephan, der nach anfänglicher Skepsis zusagt. Doch auch er ist nicht die Lösung der Probleme, vielmehr scheint sie darunter zu ldeiden, daß sie keine Kinder hat. Daher fährt die Frau mit den beiden Männern in ein Ferienlagern, wo sie von Kindern umgeben sind - und insbesondere der kleine Christian hat es ihr angetan, mehr angetan als dies für alle Beteiligten gut ist.

  3. 6
    11
    1
    Romantische Komödie von Kieron J. Walsh mit Peter McDonald und Flora Montgomery.

    Wenn der liebenswert-spleenige Brendan (Peter McDonald) nachts bäuchlings in einer Pfütze landet, dann heißt das keineswegs, dass er betrunken ist. Er ist ein Filmfreak, und wenn er mal nicht weiter weiß, rettet er sich gern in eine Pose, die er seinen Leinwandhelden abgeschaut hat. Früher hat der schüchterne Lehrer seine Zeit mit Diktaten, Chorproben und einsamen Videoabenden verbracht, doch damit ist vorläufig Schluss. Denn seitdem die quirlige, selbstbewusste Trudy (Flora Montgomery) in sein Leben getreten ist, steht Brendans Welt Kopf. Von ihr läßt er sich zu Dingen hinreißen, die er sich vorher niemals zugetraut hätte: wilde Partys feiern, Schmiere stehen bei nächtlichen Raubzügen, Widerstand gegen die Staatsgewalt und vor allem – leidenschaftlicher, impulsiver Sex.