Die besten Romantischen Komödien aus Polen bei Netflix und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödiePolenNetflixWOW
  1. 5
    2
    Liebesfilm von Kristoffer Rus mit Sonia Mietielica und Jakub Sasak.

    Der Netflix-Liebesfilm Hart am Wind erzählt die Geschichte einer Teenagerin, die aus gutem Hause stammt. Den Sommer verbringt sie an einem beschaulichen Küstenort. Dort erwartet sie nicht nur das Meer, der Strand und die Sonne, sondern auch ihre erste Liebe.

  2. ?
    1
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Adrianna Chlebicka und Miroslaw Baka.

    In Für immer Liebe² sind Lehrerin Monika (Adrianna Chlebicka) und Influencer und Fotograf Enzo (Mateusz Banasiuk) endlich glücklich zusammen. Als jedoch eine Person aus Enzos Vergangenheit auftaucht, wird ihre Beziehung auf die Probe gestellt. Der polnische Liebesfilm ist nach Nochmal Liebe² der dritte Teil des 2021 erschienen Films Liebe². (JoJ)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. PL (2022) | Komödie, Liebesfilm
    5.3
    1
    1
  5. PL (2022) | Liebesfilm, Komödie
    5.3
    5
    1
    Liebesfilm von Anna Wieczur-Bluszcz mit Magdalena Lamparska und Mikolaj Roznerski.

    Der Netflix-Liebesfilm Der Widerspenstigen Zähmung erzählt von einer Frau, die mit gebrochenem Herzen in ihre Heimat zurückkehrt. Dort lernt sie einen Mann kennen, der von ihrem Bruder engagiert wurde. Eigentlich soll er sie dazu bringen, ihr Land zu verkaufen. Doch dann kommt alles ganz anders.

  6. ?
    2
    3
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Anna Próchniak und Michał Czernecki.
    In der polnischen Netflix-RomCom Herzensparade lernen wir eine eine Frau kennen, die Karriere machen will, aber große Angst vor Hunden hat. An einem entscheidenden Punkt in ihrem Leben kommt alles zusammen: Um ihre Karriere zu retten, muss sie ihre Hundeangst überwinden – und findet dabei vielleicht auch noch die große Liebe.
  7. 5.4
    6
    2
    Komödie von Filip Zylber mit Adrianna Chlebicka und Mateusz Banasiuk.

    Die Netflix-Romcom Liebe² dreht sich um die Lehrerin Monika, die ein Doppelleben als Model führt. Als sie den charmanten Enzo kennenlernt, fällt es ihr zunehmend schwer, die zwei Identitäten auseinanderzuhalten.