Die besten Science Fiction-Filme von 2017 aus Nordamerika bei Amazon Prime

  1. US (2017) | Thriller, Fantasyfilm
    The Endless
    6.2
    6.8
    334
    90
    Thriller von Justin Benson und Aaron Moorhead mit Justin Benson und Aaron Moorhead.

    Aaron Moorhead und Justin Benson spielen in The Endless zwei Brüder, die an dem Ort ihrer Kindheit auf übernatürliche Ereignisse stoßen.

  2. 5.7
    6.1
    129
    24
    Science Fiction-Film von Mark Palansky mit Peter Dinklage und Julia Ormond.

    Im Sci-Fi-Thriller Rememory erforscht Peter Dinklage mithilfe einer Maschine, die Erinnerungen anderer Menschen aufzeichnen und abspielen kann, einen Mord.

  3. 3.9
    9
    Science Fiction-Film von Pedro Joaquim mit Sandro Zulian und Ramon Gastl.

    Der Schweizer Film Rewind lässt eine Gruppe bunt zusammengewürfelter Bekannter eine vergessene Partynacht, die von einem Naturphänomen überschattet wird, Revue passieren.

  4. 5.2
    34
    21
    Drama von Alex Haughey und Brian Vidal mit Richard Neil und Savannah Liles.

    In dem Science-Fiction-Thriller Prodigy - Übernatürlich bekommt es ein Psychologe mit einem neunjährigen Wunderkind zu tun, das eine übernatürliche Gabe besitzt.

  5. US (2017) | Drama, Fantasyfilm
    4.8
    40
    15
    Drama von Richard Schenkman mit David Lee Smith und Michael Dorn.

    The Man from Earth: Holocene ist das Sequel zu The Man on Earth aus dem Jahr 2007. John Oldman ist ein renommierter Professor der vergleichenden Religionswissenschaften am Chico-College in Kalifornien. Ein Mal pro Jahrzehnt trennt er sich von allen Kontakten, um sein Geheimnis zu schützen: Er altert nicht und ist seit dem Cro-Magnon auf der Erde. Er ist kurz davor, sein nächstes Ziel anzusteuern, als vier Studierende die Hinweise zusammenfügen und auf die Spur der Wahrheit kommen. (ET)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.6
    21
    19
    Science Fiction-Film von Rob York mit Brandon Ray Olive und K. Danor Gerald.

    Im Science-Fiction-Film Magellan wird ein Astronaut auf eine zehnjährige Einzelmission ins All geschickt, um außerirdisches Leben innerhalb unseres Sonnensystems nachzuweisen.